Hatten wir schon mal, beginnend hier: Umfassender Video-Review von Savagegeese
Nachtrag:
War nicht dieser link. Finde aber den korrekten gerade nicht. Sry.
Hatten wir schon mal, beginnend hier: Umfassender Video-Review von Savagegeese
Nachtrag:
War nicht dieser link. Finde aber den korrekten gerade nicht. Sry.
Oder, wenn noch Garantie, statt selber rumschrauben, mal beim fMH vorsprechen. Verschlimmbessern kan man dann immer noch selbst.
Meine Vermutung ist, die wurden vor oder während der Montage schon als Eier dort abgelegt und sind dann irgendwann geschlüpft und nach vorne ins Display gewandert.
Wenn die Käfer also Mandelaugen haben, wäre das der Beweis.
Ist aber nicht geeignet für die OEM Kamera im ND, die ab Modelljahr 2019 im iActiveSense Paket enthalten ist.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die updates von HERE sind miserabel.
30er Zonen, oder geänderte Höchstgeschwindigkeiten sind teilweise seit 1-2 Jahren nicht erfasst, neue Straßen ebenfalls nicht. Änderungen kann man nicht direkt eingeben (wie bei meinem TomTom z.B.). Jetzt wird bestimmt jemand sagen, dass man Änderungen über eine www Seite eingeben kann. Auch schon gemacht, ohne dass diese in einer der 3 folgenden Updates eingeflossen sind.
Die HERE SW ist eigentlich ein trauriger Lacher.
@smily
Laut der verlinkten Homepage sind diese Matten für den NA + NB. Passen die tatsächlich auch in den ND ?
Ohne Knieairbag hätte es bestimmt noch viel mehr wehgetan.
In der TG wird das Dach nur eingehakt und die Scheiben ca 5 cm offen gelassen. Spinnen und anderes Ungeziefer fühlen sich nicht wohl in der TG, also keine Probleme damit. Vögel oder gar Kühe fliegen da auch keine.
Woraus schließt du das? MMn spielt es keine Rolle, ob Rechts- oderLinkslenker
Edit
Zu spät deine Smileys gesehen.
Ja, ist ein Gefahrenzeichen.
Siehe: Klick