Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
@Ronotto
Wir haben unsere damals im Norma (Sonderangebot, kommt jährlich wieder) gekauft. 1 bis 2 Stück 80 x 60 cm, mehrere 60 x 40 cm. WICHTIG ist, dass die Beutel ein Ventil haben, durch das die Luft beim Zusammenrollen entweichen kann. Ein Staubsauger ist absolut unnötig.
Hier gibts solche Beutel z.B. :
https://www.amazon.de/vakuumbeutel-kleidung/s?k=vakuumbeutel+für+kl...Bilder irgendwo hier:Urlaubsgepäck/Erfahrungsbericht nach knapp 3 Wochen Urlaub mit dem Mixxer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Begründung warum nicht?? @Hahzett
-
Zu dem Thema 1 Sitz ausbauen würde ich den TÜV oder DEKRA befragen und mir die Antwort schriftlich bescheinigen lassen. So bist du auf der sicheren Seite.
-
@Sepp69
Es spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle ob man den G132 wählt, weil die Straße keine Rennstrecke ist. Ein paar km/h weniger bei Vmax, oder etwa 1 Sekunde langsamer bei der Beschleunigung sind da eher unwichtig. Mit beiden kann man problemlos die StVO aushebeln und Straßen zur Rennstrecke machen, wenn man das denn möchte. -
Beim Flitzi haben wir kein HUD.
Stating the obvious. Kein MX-5 ND hat es serienmäßig. Diese Antwort hättest Du Dir sparen können.

-
Es liegt nicht immer nur am Material
. Das war früher meine standard Antwort als Skilehrer, wenn die Schüler ihre Probleme auf ihre Ausrüstung geschoben haben. -
@andy_yo
Eine der vielen Parameter kannst du bestimmt im Handbuch finden: Hat sich iStop für mich erledigt? -
Bist wahrscheinlich versehentlich auf die Senderauswahltaste am Lenkrad gekommen. Einfach mal vor oder zurück drücken.
Wenn das nicht hilft, Sendersuche starten und die gewünschten Sender als Favoriten speichern. Viel Erfolg. -
Falsche Annahme: Das scheinen die wenigsten zu haben, siehe Antworten in diesem Thread . Weder mein 1. Bj. 2015, noch mein jetziger, Bj. 2018 haben das Problem.