Meine OZ Ultra hat 7,2kg auf den Rippen. (In Bronze und ET30)
Also ein Gewichtsvorteil von 1,4 kg zur Serienfelge. Hab diese ebenfalls mit 8,6 kg gemessen.
Beiträge von sgu650
-
-
Ich meine auch Autos mit RWD
-
@m87
Das mit dem Beton hab ich so verstanden das es ursprünglich um Autos ging die schwer auf der Vorderachse und leicht auf der Hinterachse waren. Somit im Schnee an der Hinterachse wenig Traktion aufgebaut haben.
Beim MX 5 sehe ich da absolut kein Bedarf für.Ich fahr im Winter, bei viel Schnee auf der Straße, lieber meinen Volvo mit Frontantrieb. Ist deutlich gutmütiger und kommt einfach besser durch den tiefen Schnee als der MX 5.
-
Sind solche Akkus mit dem i-eloop system kompatibel ?
-
Eine ABE ist nur gültig wenn der Rest des Fahrwerks Original ist.
Somit musst du zum TÜV um genau zu sein ist es eine Einzelabnahme. -
@MX505
Genau so meinte ich das.Ich hab mir den Michelin auch schon überlegt, da ich selten mit dem MX5 im Winter unterwegs bin, notfalls hätte ich trotzdem einen Reifen der im Winter funktioniert.
Aber noch hab ich den Nokian WR A4 der mich auch überzeugt hat. -
Der Michelin hat halt deutliche Defizite auf Schnee und Eis.
Ein Link zu einem ganz guten Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also kompatibel sind die Felgen auf jeden Fall.
https://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Parts/Fiat124/Wheels-Tires.html
Da gibt's ein Bild mit den 6UL.
-
Ich hab schon im Shop geschaut aber noch keine gefunden.
Wie viel würden die inklusive Eintragung kosten?
9x17 und die 8x17. -
Durch den Ladeluftkühler und den deutlich lângeren ansaugweg, im Vergleich zum Sauger wirst du wahrscheinlich auch hier eine leichte Verzögerung spüren.
Wobei das gute ansprechen des Turbos dem ganzen etwas entgegenwirken wird.