Als Firma Journalisten oder sonst wem ein Produkt zu Verfügung stellen damit diese eine Review dazu verfassen finde ich legitim.
Und ich glaube nicht daß Mazda die Berichterstattung zu ihren Gunsten "kauft".
Schließlich steht es jedem Journalisten frei auch negatives zu erwähnen oder das Produkt grundsätzlich schlecht zu finden.
Beiträge von sgu650
-
-
@Rossi Im Grunde sind alle Felgen die auf den MX5 passen und ein Gutachten haben auch auf dem neuen G184 fahrbar müssen halt per Einzelabnahme eingetragen werden.
Hab ich bei meinen OZ auch so gemacht da so kein Gutachten für den MX 5 da war nur eins für den Mazda 2. -
Garantie und Abstimmung gibts auch bei BBR.
Mit Garantie meinte ich nicht nur das Turbo Kit sondern auch Motor und Antriebsstrang.
-
-
Ich verwende richtiges Lederfett aus dem Reitsport. Drauf gemacht und kleine Falten haben sich in Luft aufgelöst.
Man muss nur mit dem Alcantara aufpassen, will nicht gerettet werden.
Anwendung ist aber sonst einfach mit einem Tuch auftragen über Nacht einziehen lassen ggf. Überschuss abnehmen.
Funtioniert auch super fürs Lenkrad, klebt jetzt auch nicht mehr so. -
@Joshude
Kannst du eigentlich Mal was zu den Reifen schreiben?
Vor allem zur Performance auf Trocken und Nass, schon Aquaplaning gehabt?
Komfort und Haltbarkeit wären noch von Interesse,wobei du zu letzterem wahrscheinlich noch nichts sagen kannst?
Sonnst stimmiges Konzept gefällt mir! -
Ich war vor ein paar Tagen auf dem Prüfstand.
Anbei das Leistungsdiagramm.
War in Ulm bei cartec.
G160 mit invidea q300 Catback sonst keine mods die die Leistung beeinflussen. -
Ok gut dann gibt's die Seriengröße 205/45 R17 oder bei 7,5x17 zu empfehlen die 215/40 R17
Der 215/40 hat ein etwas kleineren Abrollumfang als der 205/45, der Vorteil ist eine etwas bessere Beschleunigung der Nachteil der Komfort kann sich verschlechtern.
Im Endeffekt ist es eine Frage der persönlichen Vorliebe, optisch und Performance mäßig wäre 215/40 meine Wahl. -
Ist bei mir auch so denke ist normal.
-
@Michael XXXX da hier eine 7,5x17 Zoll Felge verwendet wird ist der 215/40R17 die bessere Wahl.
@MX505 Im Gutachten der Autec sind nur 205/40, 215/40 und 225/35 erlaubt.
Vorausgesetzt @ManuelOy98 fährt wirklich den G131.