Beiträge von Zdrzalik

Bin auch vor dem 03.10 in der Schweiz unterwegs. Notfalls ziehe ich vorher die Winterräder auf. Ansonsten müsste es auch noch mit den Michelin Pilot Sport 4 gehen.

Vorher immer die Pässe übers Internet beobachten ;)

In Italien werde ich mir zumindest auch mal die Dolomiten anschauen, aber anderes Jahr.

Daran habe ich natürlich auch sofort gedacht. Aber glaubst du wirklich an einen Zusammenhang? ;)

--

Evil

Die Oktanzahl stimmte laut Untersuchung. Es kann weiter spekuliert werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch die Alltagsnutzung darf nicht vergessen werden.

Wohnt man in einer eher hügeligen, oder gar bergigen Gegend oder im Flachland?

Ich habe mir vor Kauf meines MX-5 damals für ein Wochenende den 1,5 er gemietet, da er als einziger verfügbar war. Bei den Touren durch den Taunus habe ich recht deutlich für mich festgestellt, dass die geringere Leistung für mich nicht ausreicht. So habe ich mich für den 2,0 er Motor entschieden.

Nur als Tipp aus meiner Sicht.

Hallo MX5_Ede .

Auch ich habe noch dunkle Felgen übrig, sogar mit Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4.

Sind ca. 189 Kilometer Fahrt. Meld dich bei Bedarf.