Also bei geringen Geschwindigkeiten in Verbindung mit Regen kann man schon viel Spielen mit dem Auto. Höhere Geschwindigkeiten, je nach dem, geht auch noch.
Bin jetzt aber auch kein Profi und stelle mich mit dem Video unten einfach mal wieder bloß. Musste bei der ganzen Thematik irgendwie an so ein paar Szenen denken, die ich mal schnell zusammengeklickt habe. Ich für meinen Teil finde das Auto ist gut beherrschbar und ich fahre eher noch ne tendenziell zickige Kombination mit einer an sich sehr stabilen Hinterachse, die bei Regen in Verbindung mit den Federals aber schnell mal andere Wege gehen will. Muss man sich einfach drauf einstellen, dann ist das kein Problem. Ich hatte in den nun fast 22.000km (wovon ich rund 12.000km (Winter so grob rausgerechnet) die aktuelle Kombination fahre) keine Situation wo ich mir dachte "aiaiaiai".
Also ich würde mich auch auf die Seite stellen, dass man vor dem Auto keine Angst haben muss. Man muss sich halt rantasten oder den Grenzen ganz bewusst fern bleiben. Geht natürlich nur in "selbstbestimmten" Situationen, daher bin ich schon ein Fan davon das Auto (auf sicherem Gelände) auch mal an etwaige Grenzen zu bringen. Aber dann machts einfach nur Spaß!
Vorweg: Vieles ist halt auch provoziert, was man auch hört (Gasgeben in der Kurve und so)
https://www.youtube.com/watch?v=duqRRrP0lFY