Ich deabonnier hier mal und komm wieder, wenns um Mazda R6 geht ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Was genau verstehst du denn unter "die Timeline"?
-
Zweimassen Schwungrad
-
Mea Culpa!
Whatsapp nutze ich nicht, aber ich lass dir mal meine Handynummer zukommen

-
@Shortylaforge, ists sinnig Handynummern auszutauschen? Dann würde ich mal kurz anpingen, wenn ich vor Ort bin um dann euer Zeltlager zu crashen!
Oder hat jemand die Beachflag dabei? -
Kurz so semi OffTopic: Gibts nen Thread zu der Pflege der Sitze? Gerne mit Tipps für den Recaro. Die einzige Pflege, die mein Sitz bisher in all den Kilometern bekommen hat ist ab und an mal abgesaugt zu werden. Da bin ich etwas... faul. Würde das gerne ändern, aber nicht den Thread damit bespammen. Hat jemand zufällig nen Link parat?

-
Hab vorhin meinen Sitz (~17.000 km) mal genauer angeschaut. Bitte verurteilt mich nicht für den Dreck, kam in den letzten Wochen nicht wirklich zu eine rInnenraumreinigung.
Was mir auffällt: Im großen und ganzen bin ich nicht erstaunt, eigentlich wie erwartet. Höchstens die Falte an der Außenseite der unteren Flanke hat nen unschönen Knick, aber der ist mir jetzt nur aufgefallen, weil ich danach gesucht habe.2019-06-04 21_25_35-Window.jpg 2019-06-04 21_28_02-Window.jpg 2019-06-04 21_28_09-Window.jpg
-
Dass das Auto bei einer "kleinsten" Steigung schon rollt ist definitiv nicht normal. Ist natürlich alles relativ, aber so wie es klingt sollte das nicht sein.
Die Handbremse ist nicht die stärkste, das stimmt, aber ich merke schon bei 3 oder 4 rasten (gefühlt, evtl ein paar mehr, aber jedenfalls nicht mit Schmackes festgezogen) beim losfahren, dass sie angezogen ist.
Ab zum Händler, man kann das einstellen lassen. Spätestens der TÜV dürfte ansonsten meckern. -
Siehe den geposteten link, das ist auf einem 2018er Mazda 3. So auf den ersten Blick sieht das Display gleich groß aus wie in unserem
-
Hm, also solche massiven Probleme hab ich zum Glück gar nicht mit den Recaros.