Hm, interessant... Ich bin mir recht sicher, dass ich mal eine (deutsche) Anleitung online hatte, wo auch schon das ALH (Matrix-Licht) beschrieben ist. Ergo eine Anleitung fürs 2018er Modell. Die aktuelle Anleitung hat aber ein Druckdatum von Mai 2015 und ist die "Erstausgabe".
Beiträge von Joshude
-
-
Das kann man aber ja kaum dem MZD in die Schuhe schieben. Wenn beide Handys gepaired, in Reichweite und eingeschaltet sind, ist ja klar dass das MZD sich mit beiden verbinden möchte.
-
Scheint wohl ne MX5-Krankheit zu sein, geht mit nämlich auch so

Dito, ist aber ja auch ganz logisch: Mit dem mx5 macht das Fahren so viel Spaß, dass man jede noch so kurze Strecke mitm Auto fährt

-
Danke für den Bericht! Bisher hat mich der Preis noch immer davon abgehalten. Mal sehen, ob die irgendwann bei mir Einzug halten. Bist du zufällig aufm MMM? Dann würde ich gerne mal deine Türen schließen

Und zu den Streben gibts dann hoffentlich auch bald ein Review?

-
Auf die Idee beim MMM mal andere Systeme zu hören bin ich noch gar nicht gekommen.... Grund mehr zum MMM zu kommen!

-
Danke für die Bestätigung

Einbremsen wirds dich vermutlich gar nicht unbedingt. Wird sich höchstens anders anfühlen. Die Sperre merkt man meiner Meinung nach zumindest doch recht deutlich. -
Mir ist so, als hätte der ND mit Automatikgetriebe kein Sperrdiff. Oder ist das nur in den USA so?
-
Schau mal hier, ist kein direkter Link zum Fahrwerk, bin gerade nur am Handy. Sollte sich aber finden lassen!
http://mazdaman.x10host.com -
Hat er auch nicht, vermutlich ist sowas in den USA aber vollkommen egal und jeder kann machen was er will...
-