2 Minuten Google:
"Deltgen" scheint ein Mazda-Händler in Luxemburg zu sein
"Skycruise" scheint eine Ausstattungslinie in Belgien und Luxemburg zu sein
Blick ins Profil von Sevirium verrät: Er kommt aus Luxemburg
![]()
2 Minuten Google:
"Deltgen" scheint ein Mazda-Händler in Luxemburg zu sein
"Skycruise" scheint eine Ausstattungslinie in Belgien und Luxemburg zu sein
Blick ins Profil von Sevirium verrät: Er kommt aus Luxemburg
![]()
Updates muss man so oder so nach 3 Jahren bezahlen, auch wenn man das Navi ab Werk drin hat.
Ein neues Video , er hat wohl ne Kamera !
Ich hoffe den Typen gibts nicht dazu... Wird nervig, wenn der ständig ausm offenen Dach guckt!
Finde die verbleibenden Löcher allerdings ziemlich unschön
Das musst du so nicht sehen... Das sind Speedholes!
Gefühlt verwechselst du mich mit @Harkpabst, kann das sein? Zumindest was die Musik angeht, mir sagt das nämlich nichts ![]()
Ja, hab das Video eben ohne Ton, aber mit autogenerierten Untertiteln geguckt... spannend, man versteht nur die Hälfte, aber wenn ich vorbeikomme, dann werde ich wohl auch 30 Minuten in der Fortgeschrittenen-Gruppe fahren.
Ich habe meinen vorne mittig angehoben. Ging alles gut, aber in der Werkstatt meinte man der Querträger (Oder "Fahrschemel", wie sie es so schön ausgedrückt haben) wäre eingedrückt.
Ich arbeite dran!
Ich hab die Matte aber auch nicht nur wegen der Gewichtsersparnis rausgenommen. Bisschen von allem. Interesse, Gewicht, Hitze im Sommer, sowas halt...
Ja, ich hab das mit den Baustellen geschrieben. Bei mir funktioniert das absolut nicht und ich werde in Baustellen permanent angepiept. Daher ist LDWS bei mir in Baustellen deaktiviert.
Perfekt, gucke ich mir nach Feierabend an ![]()
Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.
Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?