Beiträge von Joshude

Dankeschön!

Bisher hab ich das tatsächlich nicht gemessen. Muss ich zuhause mal machen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich den auf fast das obere Limit eingestellt (-35mm bei 30-50mm Verstellbereich), würde aber auch sagen, dass er sich noch gut gesetzt hat.

Zur Tiefe:
    photo_2019-05-22_09-31-14.jpg

Wobei ich das etwas übertrieben finde, dass sie das bei der Inspektion direkt so eingetragen haben. Ich ein ein mal (!) an einer Kabelbrücke "hängen" geblieben. Die hatte aber schon so viele Spuren, dass ich nicht der erste war. Ansonsten habe ich null Probleme (Unterbodenseitig). Vorne muss man natürlich arg aufpassen. Die Lippe habe ich schon mit einem Bordsteinschaden gekauft, den zweiten habe ich mir aber in Meppen selbst reingefahren. Tiefgarage ist zum Glück kein Problem.

Tja, die Frage nach dem Warum ist bei sowas immer schwierig zu beantworten. Mir gefällt es einfach sehr gut, auch wenn man es selbst selten sieht (Wobei es doch öfter vorkommt als man denken mag).
    Letztendlich nur eine Spielerei, wie so vieles (LED-Blinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung etc.)

Und danke für die Blumen :)

Gerade mal überlegt, was ich an meinem Auto eigentlich in den knapp über 12 Monaten nun schon alles gemacht habe:

- Federal 595 RS-R auf OEM 16" Felge (OEM 17" Felge mit Conti TS-850 fürn Winter)
    - Bilstein B14 inkl Vermessung
    - Dashcam vorn und hinten
    - DIY-Öltemperaturanzeige
    - Mazda 6 Fensterheberschalter mit silbernen Applikationen
    - Roter Zierring um Start/Stop-Knopf
    - Tagfahrlich zusammen mit Abblendlicht aktiv (Gedimmt auf 50%)
    - Scheibenkeil
    - Diverse weitere Aufkleber
    - LED Blinker vorne und hinten
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - OEM Spoilerlippe vorne
    - Carplay/Android Auto Kit
    - Stubby

Von der Fahrwerkseinstellung und dem Aufziehen der jeweiligen Reifen auf die Felgen alles selbst gemacht :whistling:

Hab die Mishimoto OCT auch seit 1500km drin. Gestern das erste mal rein geschaut. Waren nur ein paar Tropfen drin, also wirklich nicht viel. Aber es war was drin, was mir sagt, dass sich die Installation gelohnt hat!

Ich für meinen Teil zum Beispiel habe da immer mein Handy vor hängen ;)

Heute Morgen bin ich in mein Auto eingestiegen und die Anzeige blieb schwarz. Da freue ich mich ja direkt auf die Fehlersuche ;(