Beiträge von Joshude

Was dieses Forum mit Küchengeräte zu tun.

Müssen wir damit jetzt echt wieder anfangen? Kann man nicht einfach mal die Finger still halten und was sinnvolles zum Thread beitragen?

Meine "Story":
    Ich wollte mir nach Abschluss der Ausbildung und zur unbefristeten Übernahme hin einfach ein Auto kaufen. Bin davor nen alten Benz gefahren, den habe ich fürs Studium aber abgegeben und war dann über 4 Jahre ohne Auto.
    Mit paar Kumpels geschnackt, viele Autos (Zumindest im Netz) angeguckt und irgendwann meinte einer: "Wieso kaufst du dir keinen MX5? Entweder nen NA oder nen ND".
    Den ND hatte ich damals eigentlich immer für unleistbar gehalten, aber dann habe ich mich reingesteigert, habe Videos gesehen und spätestens bei der Probefahrt war es um mich geschehen :)

Weiß man, seit wann die .100 raus ist? Wenn ich mich recht entsinne gabs die .021 zusammen mit dem AA/CP Release. Ist die .100 die Version, die die Fehler mit dem schwarzen Bildschirm und so behebt?

Das wenn er ins straucheln kommt, das Fahrzeug super abfangen kann, ist sein Können.

Das ist doch genau das, was ich sage? Und dennoch passiert es auch Profis, dass sie Grenzbereiche überschreiten, sonst würde es in sämtlichen Rennserien ja nie Unfälle oder beinahe-Unfälle geben.

Und das mit den Fahrbahnbelägen verstehe ich jetzt nicht, zumindest nicht wenn sich das auch irgendwie auf meinen Beitrag bezieht.

Wenn jemand wirklich Auto fahren kann, was ja einige hier behaupten, komme jener gar nicht in den Grenzbereich, sondern lediglich davor, da er als Top-Pilot vorausschauend fährt.

Eh? Jeder Profi kann ein Reifen (Oder generell das Fahrzeug) in den Grenzbereich oder auch darüber bringen.
    Ein Profi weiß mit dem Überschreiten des Grenzbereichs umzugehen, ein Laie haut das Auto dann in den Graben.

Grenzbereich heißt ja einfach z.B. dass du mit Reifen a) die erwähnte 90° Kurve mit 90km/h fahren kannst, mit Reifen b) nur mit 60km/h. Den Grenzbereich würde ich dann so definieren, dass darüber halt Grip abreißt und was weiß ich was passiert (Da unterscheiden sich dann Profis von Laien).

So meine Sicht der Dinge

Ja, finde auch, dass das zu Mondsteinweiß super aussieht! Leider bin ich zu geizig die ~200€ auszugeben.
    Aus USA könnte ich sie für ~150€ bekommen, aber selbst das ist noch viel zu viel Geld für so nen bisschen Plastik.

Wieso dauern die unterschiedlichen Ausstattungen unterschiedlich lange?

Ich muss mich korrigieren! Nicht Sportsline ist entscheidend, sondern ob er das Sportpaket hat. Die Sitze z.B. werden erst in Antwerpen im Hafen getauscht/verbaut.

2 Tage von Antwerpen bis zum Händler halte ich für ziemlich sportlich, aber wenns Timing gerade gut gepasst hat, warum nicht. Meiner stand jedenfalls länger als zwei Tage dort :)