@Kreaf: Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber da bin ich dann doch zu geizig um 90€ für nen Stück Blech mit 2 90°-Knicken drin zu zahlen.
Beiträge von Joshude
-
-
Die Qualitätssicherung läuft auf jeden Fall bei denen!
-
Ich bin jetzt einfach derjenige:
Wozu sollte man denn überhaupt lifter einbauen? Sieht schick aus, ja. Ist praktisch, sicherlich.
Aber so selten wie ich die Haube offen habe würde ich nicht auf die Idee kommen 100€ und TÜV-Stress dafür zu zahlen. -
Was erwartest du dann, was passieren soll?
Springst ihm vors Auto löst sein Passantenschutz ganz normal aus. Sollte er übrigens auch, wenn die Dämpfer eingebaut sind, von den Fotos her würde ich das so verstehen, dass sie so eine Art Kugelkopf haben (Fachbegriff fehlt mir gerade), der beim Auslösen des Fußgängerschutzes die Dämpfer einfach aus den Scharnieren hebt.
Ist aber aufgrund der blöden Bilder nicht ganz klar. -
Das sieht aus, als würde der Gurt einfach auf dem Sitz aufliegen und man unten durch rutschen könnte
-
Ne danke, ich fahre die OEM Nachrüst-Lippe

-
Hallo

Hab beim Aufräumen gerade noch mein altes Pioneer TS170Ci gefunden (https://www.amazon.de/gp/product/B0028QHLBU/)
Ich hab jetzt nicht ganzen Thread durchgeschaut, muss ich gestehen. Kann mir jemand zumindest so grob anhand der offensichtlichen technischen Daten sagen, ob das für einen Austausch geeignet wäre?Impedanz: 4 Ohm
165er DurchmesserDie Frequenzweichen sind leider nicht sehr kompakt sondern bisschen größer als Zigarettenschachtelgroß, aber vielleicht gäbe es da ja schlanke Lösungen (wie bei manch anderen hier erwähnten Systemen), die man in der A-Säule unterbekommt.
Ansonsten würde ich das System mal abstoßen, liegt jetzt seit 4 Jahren bei mir rum. Danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jap, könnte ich auch gebrauchen. Hab mir am Sonntag auch die 2. Ecke meiner Mazda-Lippe kaputtgefahren

-
Ich war bei NET in Lüdge
-
Für mich sprechend:
Meine Dashcam ist per 3-Kabel Hardwaire-Kit im Sicherungskasten im Fahrerfußraum angeschlossen. Das Kabel geht von der Dashcam oben unter der Verkleidung nach links, A-Säule runter und dann von da mehr oder weniger direkt in den Sicherungskasten.
1x Dauerstrom
1x Zündstrom
1x Masse