Wie wäre es mit einem "Ich habe meine Reifen adäquat benutzt, dies ist das Ergebnis"-Thread? ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Hast du mal nen Foto von der Position der Rear-Cam? Ich hab das gleiche Setup und meine Rear-Cam und hab noch keine passende Lösung.
Das Kabel kannst du übrigens problemlos umdrehen, ich habe den abgewinkelten Stecker auch hinten an der Kamera, geht problemlos. -
Das klingt gut!
Ich bin unterm Strich vielleicht so 30 Runden in Meppen gefahren. Rückblickend hätte ich die Zeit noch etwas besser nutzen sollen, aber fürs erste mal war das so schon okay
-
Die Farbe gefällt mir persönlich aber doch durchaus gut

-
Okay, zwei reichen mir schon mal mich zu motivieren
Hab leider bis zum Wochenende wenig Zeit, ich mache das aber sobald wie möglich fertig! -
Das, gerade von dir, zu hören und meinen gefühlten Eindruck, den ich so als absoluter amateur habe bestätigt zu kommen liest sich gut

Bin mit dem Reifen im Alltag wie auf dem Track (Bisher Meppen und NOS) auch absolut glücklich
-
Den verstehe ich jetzt nicht.
Das war doch eine völlig normale, legitime Frage mit einer sachlichen Diskussionen daraufhin.
Was hat das jetzt mit Probleme machen zu tun?
-
Ich bin leider noch nicht wirklich weiter. Bisher war ich zu geizig 100€ für Steckverbinder auszugeben und mein 3D-Drucker zickt momentan auch ein wenig.
Die Anzeige läuft soweit aber sehr stabil, gestern aufm Trackday in Meppen hatte ich bis zu 115°C angezeigt.
Gibts akut jemanden, der noch auf bestimmte Infos für den Nachbau wartet? Dann würde ich mich noch mal dranmachen meine Variante zu beschreiben, die @boeddi und @jstuer dann ja ggfs. noch irgendwie erweitern können.
Ohne bisschen Nachdruck durch Bedarf eurerseits bin ich da momentan eher unmotiviert
-
Ja, das stimmt auch wieder. Meine Dashcam lief, die GPS Geschwindigkeit ist da natürlich nicht mit 10+Hz aufgenommen, aber in der Kurve waren es so 50-60km/h, je nach dem wie ich die Linie so getroffen habe.
-
Für „snappy“ musst Du schon einen richtigen Abriss provozieren.
Das der MX unter Traktion hinten etwas nachgibt ist eher eine Fahrwerks- als eine Reifeneigenschaft.Okay, danke

Auf Fotos sieht man, wie sehr der ND trotz B14 noch wankt.