Beiträge von Joshude

Thanks for sharing. ?(

Mit Verlaub, aber hast du heute morgen irgendwie einen quer sitzen gehabt? Alles, was ich heute von dir lese ist nur gemeckere und gezetere.

Siehst du und genau das ist der Grund, warum die meisten Betreiber solcher Anlagen die Handwäsche zu Glück verbieten!

Und zwei bis drei Minuten warten ist jetzt schlimm?
    Ich musste länger auf eine freie Box warten bei den Leuten, die ihre Autos einfach nur so gewaschen haben. Ich sehe da absolut kein Problem. Wir haben es nicht zur Primetime gemacht, sondern Abends (auf einem Sonntag, wohlgemerkt) um 19 Uhr und ich habe dem wartenden Menschen freundlich gesagt, dass ich sofort fertig bin und er gleich in meine Box kann.
    Dass man sich beeilt wenn auf einmal drei Leute da stehen und warten ist ja wohl selbstredend.
    In der Anlage ist Eimerwäsche zum Glück - auf Nachfrage - und sogar mit eigenen Mittelchen erlaubt. Da kann man hier nun meckern wie man möchte.
    Solange ich niemanden lange warten lasse und niemanden behindere ist das alles absolut im Rahmen. In ein paar Minuten Wartezeit sind absolut im Rahmen.

Meiner war - zusammen mit den von zwei Kumpels, gestern Abend dran. War nicht viel los (Alle drei Boxen belegt als wir kamen, die fuhren dann aber schnell) und als wir mittendrin waren kam ein anderer "Patient", der ist dann aber erst zu den Saugern gefahren und musste dann noch 3-5 Minuten warten, bis ich meine Box räumen konnte.
    Man sieht auch, dass ich das komplette Equiptment dabei hatte. Muss ich noch mal sortieren, so passt das alles kaum ins Auto. Beide Boxen in den Kofferraum, Zwei Eimer in den Beifahrerfußraum.

IMG_6288.JPG

Danach gabs für den Focus noch ein paar Liter Super+ und für uns drei ein Eis :thumbsup:
    IMG_6287.JPG

Puh, ich finde 53€ schon relativ krass. Weiß nicht, ob ich das für das Geld kaufen würde.
    Dass das kalkuliert und kein absolut horrender Wunschpreis ist verstehe ich, aber für das Geld könnte man sich beinahe den Spaß machen das selbst zu basteln. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wenn es soweit ist :)
    So um die 40€ hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen (Dass das knapp kalkuliert ist weiß ich)

Oder einfach keine Panik machen und das Kennzeichen veröffentlichen. Ich habe damit null Stress. Gibt Dinge, die sind Schützenswert, ein Kennzeichen gehört meiner Meinung nach nicht im geringsten dazu. Aber jeder wie er mag :)