Das mag in Österreich so sein, in Deutschland findet sich dazu in der StVO nichts.
Beiträge von Joshude
-
-
Ich würde so wenig wie möglich, so viel wie nötig fahren.
Die Fahrdynamisch beste Lösung sind keine Spurplatten (einfach nur noch mal den neuen Usern gegenüber erwähnt, da sich die meisten der Auswirkungen wohl nicht bewusst sind), optisch ist es natürlich Geschmackssache.
Es soll niemand von irgendwas überzeugt werden, es soll wirklich jeder machen wie er gerne möchte
Die Bilder zeigen ca -30 bis -35mm Tieferlegung und das ganze ohne Spurplatten.
Ich finde den Look super und würde die Fahreigenschaften nicht für bisschen bessere Optik aufgeben wollen1A5BBE82-3AD7-4B55-9D75-56C34215042C.jpeg
15F8883B-C32A-49BA-BDAC-025FDFD93EEF.jpeg
-
Deine BE erlischt durch den Einbau. Eintragbar ist das ganze nicht. Wurde an vielerlei Stellen im Forum auch schon entsprechend diskutiert (Bedarf daher hier wohl keiner Wiederholung)
-
Okay, du hattest du gesagt, dass die Tage schon die Rückmeldung kommen sollte. Da ich ja noch Fragen dazu in der Mail hatte und das keine direkte, verbindliche Bestellung war hatte ich gehofft die Fragen zu klären, damit ich noch in den Schwung der 20 Besteller reinrutschen kann

Aber, solange noch nen Set für mich über ist habe ich es nicht so super eilig
-
Gibts also auch noch keine News oder Rückmeldungen zu den Bestellungen?

-
215€ wurden mir für die beiden Teile auch eben genannt. Scheinbar hast du den Preis nur bekommen, weil du selbst bei Mazda arbeitest

-
Nö, fahre seitdem mit der leuchtenden Konteolleuchte rum. Mazda kann es nicht und zu nem Reifenfuzzi kam ich noch nicht
-
Kam meine Mail an? Habe keinerlei Rückmeldung erhalten, daher die kurze Rückfrage!
Danke
-
Jetzt zufrieden ?
Ja, danke.
-
Thanks for sharing.

Mit Verlaub, aber hast du heute morgen irgendwie einen quer sitzen gehabt? Alles, was ich heute von dir lese ist nur gemeckere und gezetere.
Siehst du und genau das ist der Grund, warum die meisten Betreiber solcher Anlagen die Handwäsche zu Glück verbieten!
Und zwei bis drei Minuten warten ist jetzt schlimm?
Ich musste länger auf eine freie Box warten bei den Leuten, die ihre Autos einfach nur so gewaschen haben. Ich sehe da absolut kein Problem. Wir haben es nicht zur Primetime gemacht, sondern Abends (auf einem Sonntag, wohlgemerkt) um 19 Uhr und ich habe dem wartenden Menschen freundlich gesagt, dass ich sofort fertig bin und er gleich in meine Box kann.
Dass man sich beeilt wenn auf einmal drei Leute da stehen und warten ist ja wohl selbstredend.
In der Anlage ist Eimerwäsche zum Glück - auf Nachfrage - und sogar mit eigenen Mittelchen erlaubt. Da kann man hier nun meckern wie man möchte.
Solange ich niemanden lange warten lasse und niemanden behindere ist das alles absolut im Rahmen. In ein paar Minuten Wartezeit sind absolut im Rahmen.