Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat kann man das vielleicht organisieren. So kann man sicherlich einiges an Versand sparen, der mit knapp 22$ ja doch nicht unerheblich ist, bei gerade mal 35$ Produkpreis.
Beiträge von Joshude
-
-
Und was sagt uns das jetzt?
Wie gesagt, technisch ist die hier vorgestellte Lösung zulässig, wenn man sie in der "50%-dim"-Version bestellt.
Dennoch ändert man damit halt die ab Werk vorhandene Funktion und greift in das Lichtsystem ein, wie es vom Hersteller geprüft wurde (bzw, geprüft lassen wurde) -
Ich wollte demnächst einfach mal beim TÜV vorbeifahren und gucken ob man solche Fragen da kostenfrei beantwortet bekommt. Ist beim TÜV gefühlt ja immer etwas schwieriger.
-
Ich auch seit sie draußen ist. Aber da keine der genannten Anwendungen bisher unter CarPlay in der beta laufen (zumindest hätte man da sicherlich schon eine Menge drüber gehört) spare ich mir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt eben bis die Apps unter CP laufen.
-
Ich werde es wohl machen lassen, aber erst wenn ios 12 public ist und Google maps und waze verfügbar sind. Vorher kann ich gut darauf verzichten

-
Gerade ne mail vom freundlichen bekommen.
Bestellbar (also auch einbaubar??) ab KW 33 (ab dem 13.8.), kosten wie schon bekannt 220€ zzgl 1,5h Einbau (123,17€) -
Wobei AA das prinzipiell schon tut.. Die Frage warum also bei Mazda nicht ist daher durchaus. berechtigt.
-
Wie sieht das mit der BE aus? Prinzipiell erfüllt die 50%-Variante alle Erfüllungen an das Tagfahrlicht in Deutschland. Allerdings bastelt man da ja an der Lichtanlage rum, daher vermutlich Verlust der BE?
-
Nach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?
-
Aber ist gedimmt auch zulässig, wenn es ab Werk nicht so ist?