Wobei AA das prinzipiell schon tut.. Die Frage warum also bei Mazda nicht ist daher durchaus. berechtigt.
Beiträge von Joshude
-
-
Wie sieht das mit der BE aus? Prinzipiell erfüllt die 50%-Variante alle Erfüllungen an das Tagfahrlicht in Deutschland. Allerdings bastelt man da ja an der Lichtanlage rum, daher vermutlich Verlust der BE?
-
Nach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?
-
Aber ist gedimmt auch zulässig, wenn es ab Werk nicht so ist?
-
Meine Klima ist in der Regel nicht an. Wenns zu warm wird dann mache ich sie mal an wenn ich durch einen Ort fahre, aber auf der Landstraße oder Autobahn habe ich sie in der Regel ausgeschaltet. Ggfs. mal für einen kurzen Moment, bis kalte Luft kommt um sie dann wieder abzuschalten. Aber bisher hatte ich noch nicht den Bedarf dauerhaft mit Klima zu fahren
@Henry: Das ist mir bisher auch tatsächlich noch nicht aufgefallen, obwohl ich ebenfalls immer mit Zwischengas fahre. Muss ich mal mehr drauf achten, wenn ich die Klima dann mal nutze. -
Das ist nur für Nordamerika. Für uns völlig uninteressant.
-
wenn ich mich nicht irre wurde das noch nicht gepostet:
https://mobile.twitter.com/id/status/1024012354571231232 -
Angenommen ich habe ebenfalls Interesse an einer Hohlraumversiegelung. Worauf sollte ich bei der Wahl des Dienstleisters achten?
-
-
Auf langweiligen Strecken (Autobahn, gerade, schnöde Landstraße) sehe ich es auch als Herausforderung den Verbrauch auf ein Minimum zu drücken. Warum auch nicht? Spaß machen die Strecken eh nicht, also kann man auch so fahren, dass man Sprit spart... Ich hab daran meine Freude! Klar, Kurven machen mehr Spaß, aber wenn man gerade keine hat kann man auch darjn seine Herausforderungen suchen