Ja, werde ich auch versuchen
B562DC8E-5890-462E-80AB-15C008EEE0B6.jpeg
Kumpel hat mir vorhin schon mal einen teaser geschickt
Ja, werde ich auch versuchen
B562DC8E-5890-462E-80AB-15C008EEE0B6.jpeg
Kumpel hat mir vorhin schon mal einen teaser geschickt
Super, danke!
Gab ne kleine Planänderung und nen Kumpel holt die Felgen (Siehe mein Auto-Vorstellungs-Thread) morgen ab. Ich bekomme sie dann erst am 30.6; an dem Tag werde ich dann auch das Fahrwerk einbauen und in der Woche drauf Reifen umziehen lassen, wechseln dann selbst. Am 19.7. fahre ich zum Ring, bis dahin muss alles eingebaut, gesetzt, eingestellt und eingetragen sein
Bin auch schon echt gespannt!
Perfekt, dankeschön!
Brauche ich, so als unerfahrener, für die Eintragung auch den Brief, oder reicht der Schein?
Denen fällt auch auf, dass es "seid" heißen müsste...
Aloha liebe 16"-Fahrer!
Hat jemand zufällig Vergleichsgutachten, Unterlagen vom eigenen Auto oder sonst was für mich zur Hand, die mir eine Eintragung von 205/50R16 aufm G160 leichter machen würden?
Haben ja schon einige hinter sich, dann muss ich nicht bei Null anfangen
Hat jetzt ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass du dein Auto auch alleine waschen kannst
Was daran jetzt allerdings wasserlos ist, ist mir noch nicht so ganz klar.
Das Thema auch nicht so ganz neu hier..... MX-5 als Daily Driver?
Das hier ist aber eine Umfrage im dafür vorgesehenen Unterforum. Das passt schon so!
Die Erwähnung ist natürlich dennoch nicht verkehrt
(Hauptsache der wurde 14 Seiten lang... das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm... jaja, meine Anfänge hier )
Nach langem hin und her...
Morgen hole ich einen Satz 16" OEM-Felgen mir Reifen ab, der sehr günstig war. Felgen in astreinem Zustand.
Dazu bestelle ich die Tage noch RDKS-Ventile und 205/50R16 Federal 595RS-R Reifen.
Am 30.06. tausche ich mein Fahrwerk in Eigenregie, dann werde ich Reifen aufziehen lassen, paar Tage setzen lassen um dann alles einstellen und eintragen lassen.
Die Bridgestone S001 werde ich abziehen lassen um zum Winter Winterreifen auf die OEM 17er ziehen. Die Bridgestone versuche ich zu verkaufen, bei ebay Kleinanzeigen scheint man dafür doch noch die ein oder andere Mark zu bekommen.
Soweit der Plan... Die teuersten Mods wären dann früher als gedacht erledigt.
Eigentlich wollte ich das mit den Rädern erst nächstes Jahr machen wenn die S001 etwas runtergerockt sind, aber der Preis für die Felgen war so gut, da konnte ich nicht nein sagen.
Wie ich in post #10 schrieb war das eine falsche Info