Ist doch top, wenn aus so einer simplen Idee eine gute Konversation/Diskussion entsteht
Beiträge von Joshude
-
-
Die Stelle finde ich super
-
da an meinen mx-5 nur Wasser, ein Schwamm und ein Microfasertuch kommen.
Der Arme
Alleine wegen des Schwamms tut er mir schon leid
-
Problem an Waschboxen ist, dass man erstmal eine finden muss wo man eigene Produkte mitbringen darf und dann auch noch genug Zeit hat das ganze Programm durchzuziehen.
-
Wie immer macht der Ton die Musik. Zu sagen "das gefällt mir nicht, aber es ist dein Auto, cool dass du das durchziehst" ist was ganz anderes als zu sagen "In China fällt ein Sack Reis um, interessiert mich nicht, sieht scheiße aus" und dann auch noch zu sagen er würde die Aufmerksamkeit gerade so nur suchen.
Ich habe auch einen Thread in dem ich mein Auto zeige. Andere haben auch solche threads oder erstellen threads um neue felgen zu zeigen, irgendwelche anderen Dinge...
Und nur weil das hier den Geschmack der meisten nicht trifft und einfach etwas "extremer" ist gleich so zu reagieren...
Puh... find ich hart. -
Ich finde die ganze Kiste ziemlich hässlich... Gute Entscheidung bei dem mx5 zu bleiben
-
Das Problem ist nicht nur, dass die Mittel ins Grundwasser kommen sondern so Dreck wie zum Beispiel Öl.
-
Letzten Di. selber gemacht.
Hast du das irgendwie nach Anleitung/Unterlagen gemacht oder frei Schnautze nach Erfahrung?
Möchte das gerne die nächsten Wochen auch in Angriff nehmen, bin gerade dabei mir alles an Werkzeug zu organisieren und das dann mal auf nem ruhigen Samstag machen.
Auffahrrampen habe ich zwei, normalen Wagenheber ist vorhanden, dreckig machen ist kein Problem.Nur mehr Infos fände ich klasse. Quasi so das Werkstatthandbuch wie das ganze funzt. @LineR hatte mir im Drive-Thread schon nen Link dazu geschickt:
http://mazdaman.x10host.com/SM352859/
Gibts da noch besseres/mehr?Hat noch jemand ganz konkrete Tipps? Und keine Sorge, ich habe keine zwei linken Hände, habe vier Jahre lang Privatjets repariert und schon weitaus schwierigere Dinge repariert, nur ohne Doku und Hinweise wie das vonstatten geht traue ich mir das so ohne weiteres nicht zu
-
Könnten mir auch gefallen, ist nur in blau praktisch nirgends in 45 zu finden. Bzw wenn, dann nur für viel Geld, nicht im unter 90€-Bereich. Ich halte die Augen mal offen. Eigentlich gar nicht meine Art von Schuh, gefällt mir aber eigentlich ganz gut.
-
Ich präferiere da eher was im Bereich 10 - 15mm.
Das solltest du ziemlich genau mit den Koni Dämpfern und OEM Sportfahrwerks-Federn schaffen