Zuhause steht er glücklicherweise in der Tiefgarage.
Dito und zur Arbeit fahr ich einfach mitm Fahrrad ![]()
Zuhause steht er glücklicherweise in der Tiefgarage.
Dito und zur Arbeit fahr ich einfach mitm Fahrrad ![]()
Ihr macht mich echt neidisch! Was muss meine Freundin auch genau vor dem Wochenende Geburtstag haben... gnarf.
Ich hoffe nächstes mal bin ich wieder am start ![]()
Ich reinige mein Verdeck ebenfalls mit Hochdruckreiniger. Dass man nicht mit geringem Abstand auf die Dichtungen Zielen sollte ist klar. Sollte man aber auch bei einem normalen Auto vermeiden.
Ich habe bei meinem Ölwechsel aufschreiben lassen, dass ich original Mazdaöl mitgebracht habe ![]()
Apple Music lässt sich jedenfalls auch ohne Carplay gut steuern übers Menü... ist das bei Spotify wirklich anders?
Da würde ich mal von ausgehen. Das iPhone bietet über Bluetooth nur seine eigene Music Lib an und keine aus 3rd Party Apps. [...]Es macht erfahrungsgemäß bei iOS kaum sinn, nicht die Systemeigenen Apps zu nehmen wenn vorhanden.
Das müsste man jetzt aber schon mal differenzieren. Kann ich bei iOS (nutze ich selbst) wenn ich Apple Music nutze über das MZD Playlisten und co auswählen?
Auch das mit der eigenen Music libary versteh ich nicht ganz. Spotify funzt super, Titelanzeige, vor/zurück, play/pause. Nur eben keine Auswahl von Playlists und so Sonderlocken wie Songs starren (wer den Begriff noch aus der guten, alten Spotify-Zeit kennt).
So pauschal zu sagen, dass es bei iOS kaum Sinn ergibt nicht die Systemeigenen Apps zu nutzen halte ich darüber hinaus für absoluten Quark.
Ah okay... mit laufender zündung hab ich die Tür vermutlich einfach noch nie geöffnet, das kann gut sein ![]()
Um welches piepen geht's hier jetzt? Ich bin mir keines piepen bewusst wenn ich die Tür öffne.
Ich glaube bei mir piept es erst wenn ich die Tür wieder schließe.
Danke, werde ich mal in Angriff nehmen. Muss dann nur schauen woher ich eine neue Plakette bekomme unzwar so, dass ich sie selbst aufkleben kann. Oder ich fahre vorerst ohne rum. Das Risiko ist ja doch recht gering.
Wenn nur Apple endlich Google maps für CP freigeben würde...
Bei - achtung, jetzt kommts - BMW