Um welches piepen geht's hier jetzt? Ich bin mir keines piepen bewusst wenn ich die Tür öffne.
Ich glaube bei mir piept es erst wenn ich die Tür wieder schließe.
Beiträge von Joshude
-
-
Danke, werde ich mal in Angriff nehmen. Muss dann nur schauen woher ich eine neue Plakette bekomme unzwar so, dass ich sie selbst aufkleben kann. Oder ich fahre vorerst ohne rum. Das Risiko ist ja doch recht gering.
-
Wenn nur Apple endlich Google maps für CP freigeben würde...
-
Bei - achtung, jetzt kommts - BMW
-
Ich habe meinen - noch immer nicht verbauten - von hier:
https://www.ebay.de/itm/Consol…0cddfb:g:HggAAOSwbtNZ-UVO* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Henry, wo wir wieder beim Doppelkuppeln wären, womit sich das Problem umgehen lassen dürfte
-
Da ich selbst am Freitag ein Angebot eingeholt habe:
Einbau B14, einstellen und eintragen "Etwa 350€ bis 400€", abgeschätzt, wird nach Aufwand berechnet, aber er meinte so 6 Stunden für Einbau und Einstellen sollten realistisch sein.
Deine 800€ finde ich viel, allerdings war meins auch eine freie Werkstatt, da ich sowas nicht zwangsläufig beim fMH gemacht haben muss.Fürs B14 habe ich Anfang des Jahres 790€ gezahlt.
-
Die Knöppe in der Mitte hab ich noch nie aus versehen getroffen. Was mir gelegentlich passiert ist, dass ich beim Schalten den Umluft-Knopf treffe (also den mittleren der drei runden vorne)
-
mx5-nd-forum.de/attachment/23803/
mx5-nd-forum.de/attachment/23805/
mx5-nd-forum.de/attachment/23802/
Am Freitag gabs ne Fahrzeugwäsche und eine sanfte Politur.
Waschen, kneten, waschen, trocknen, polieren, wachsen.
Nur das Kennzeichen und den Grill vorne hab ich vergessen. Hab ich eingesprüht aber nach dem Einwirken dann vergessen weiter zu behandeln... naja, nicht so wild, inzwischen sind einige tote Insekten dazugekommen.
Tiefgaragenstellplatz sei dank aber auch nur das, sonst sieht der noch immer tiptop aus!Und die blöde grüne Plakette muss ich da mal abmachen.
-
Hast du vielleicht noch bisschen mehr Infos? Zu dem Namen finde ich alles, aber keine Blinkerleuchtmittel.