Vielleicht wäre das Beste den Thread einfach für 48h zu schließen, damit die Gemüter sich wieder etwas abkühlen können?
Beiträge von Joshude
-
-
In der Anleitung steht was von Zulassungegedöns per Foto oder Dokument hinschicken. Muss das auch der Brief sein, oder reichts den Fahrzeugschein einzureichen?
Habe nur ne Kopie des alten Briefs mit dem falschen Kennzeichen hier. Keine Ahnung ob das Probleme machen würde?! -
Ähm, also ein paar Stück mit Matrix gibt es dann doch inzwischen
Zum Glück!
Und die Technik ist schon seit ein paar Jahren bei mazda im EinsatzNur im MX5 erst seit dem aktuellen Modelljahr. (nur als Ergänzung zum ursprüngliche Zitat)
-
Meiner ist Freitag dran. Einmal das komplette Programm.
Waschen, kneten, waschen, trocknen, wachsen.
Polieren muss noch nicht sein, aber die Wäsche ist Pflicht. Sieht aus wie Sau die Karre. Bin ich froh, dass ich morgen den Schlüssel für die Tiefgarage bekomme. -
Sehr gut
Das ist für mich schade, aber ich werde da versuchen was zu regeln, wenn ich womöglich schon nicht bei Brots HeideIII mitfahren kann
-
Meine Teilnahme steht auf der Kippe
Madame hat am 24. Geburtstag und evtl bin ich das Wochenende (Fernbeziehung) bei ihr. Von ihr aus ist es auch leider ein Ticken zu weit bis nach Soltau.
Ich kläre das noch mal ab, muss die Vorwarnung aber schon mal geben -
Ich melde auch mal Interesse an, muss das aber noch mit Madame absprechen, ob für das Wochenende was geplant ist.
Wenns passt bin ich gerne dabei, evtl mit Anhang! -
Glaube schon , dass es ein originaler F430 (seit 2004) ist.
Ich glaube, du hast ihn nicht richtig verstanden
-
Reinigungsknete geht auch bestens!
Zumindest gegen den letzten Rest. Ist auch das beste Mittel gegen Teer und Dreck von Bäumen und anderer Natur. -
Bei mir scheuert es auch an den Verkleidungen. Wobei Luft ist, wenn ich das Dach öffne. Also bin ich mir nicht ganz sicher, wann das passiert. Oder ich öffne es, alles ist gut, beim Fahren "legt" es sich nach vorne und scheuert dann beim Schließen.
Habe am 23.5. nen Termin für nen Ölwechsel und andere Kleinigkeiten, da werde ich das mal ansprechen.