Beiträge von Joshude

Bei mir scheuert es auch an den Verkleidungen. Wobei Luft ist, wenn ich das Dach öffne. Also bin ich mir nicht ganz sicher, wann das passiert. Oder ich öffne es, alles ist gut, beim Fahren "legt" es sich nach vorne und scheuert dann beim Schließen.
    Habe am 23.5. nen Termin für nen Ölwechsel und andere Kleinigkeiten, da werde ich das mal ansprechen.

Optik hin oder her, mein Ding ist es auch nicht, was ich aber gern noch zu Bedenken geben würde:
    Wenn du das Ding montiert hast kann es dir den Lack darunter durchaus zerstören. Kommt da Dreck drunter scheuert der sich über den Lack. Ähnlich wie bei Handyhüllen, mit denen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würds also noch mal überdenken.

Ich habe auch einen 2018er, "leider" hatte ich in den jetzt ~1700km noch nicht das Vergnügen im Regen zu fahren.
    Im trockenen finde ich den Reifen recht gut, habe aber auch keine Vergleiche. Grenzbereich, wie schon gesagt, ist recht angenehm. Ich schmeiße das Ding hier sehr zügig um die paar Kurven, die wir hier haben (auch Autobahn Auf- und Abfahrten) und man merkt schnell, wenns an die Grenzen geht, oder auch mal etwas darüber hinaus. Lässt sich gut fahren und ich bin wirklich gespannt (auch wieder mangels Erfahrungen) was da andere Reifen und ein besseres Setup (weg vom Seriensetup) machen können.

Bisher, im trockenen bin ich jedenfalls selbst von dem Bridgestone schon recht begeistert, wie man den MX5 damit um die Ecken werfen kann.

Dürfte Assetto Corsa gemeint sein. Sehr zu empfehlen, wenn man die entsprechende Sim-Hardware hat!
    Da bin ich auch schon hunderte Runden über die (Lasergescannte) Nordschleife gefahren und kenne den Streckenverlauf daher auch ausm FF :thumbsup: