sind die Standard bei jedem neuen ???
Bei jedem 2018er Sportsline, ja.
sind die Standard bei jedem neuen ???
Bei jedem 2018er Sportsline, ja.
insgesamt
Pro Seite, oder.. gesamt, gesamt
ich bin morgen abend bei meinem Mazda Händler....ich nehm mal meine Kamera mit und mach ein richtiges Bild, wenn die einen mit Matrix LED da haben.
Mir ist so, als hättest du irgendwo schon Fotos gepostet. Aber irgendwie nicht hier. Hast du Fotos machen können?
Ist ja wie immer alles Geschmackssache, aber mein Fall ist das absolut nicht. Zu viel strech für meinen Geschmack. Felgen sind schick und passen zum Auto, aber entweder breitere Reifen oder schmalere Felgen. So ist das irgendwie zu... unpassend. Aber, wenns gefällt und sich einigermaßen fahren lässt
Wäre die Farbe so wie auf dem Foto hätte ich die garantiert genommen. Etwas entsättigtes Rot... sieht total edel aus!
Da Titanium Tech als Farbe ausgelaufen ist (war die Standardfarbe), gibt es die Felge so auch nicht mehr. Neu ist jetzt "Star Silver".
Hmm, schade. Wenn, dann war das sowieso immer die schönste Farbe. Das neue Silber find ich eher langweilig. Das ist natürlich doof
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das der von @Ohne sein, oder?
Tante Edith sagt:
Luftfahrwerk/ Air Ride
Jau, ist seiner
Ich vermute der Preis bezieht sich nur auf das Fahrwerk ohne Einbau und TÜV?
Und: was interessiert es Dich eigentlich, was die kosten? Du bekommst doch eh irgendwann mal einen und der wird sie dann ja wohl drin haben...
Interessiert mich im Sinne des forentlichen Allgemeinwohl
Ich fand die Aussage einfach komisch, dass es Infos gibt, diese hier aber nicht kommuniziert werden. Natürlich brauch es mich nicht interessieren. Wie du schon sagst, meiner wird die weißen eh schon haben.
Aber wenn jeder nur an sich denkt... :p
Eine normale Info wie die von @Harkpabst hätte mir da vollkommen gereicht (Wobei ich auch das nicht tragisch fände da jetzt einfach eine Summe zu nennen unter dem Gesichspunkt, dass das keine Preisgarantie ist... Aber, jeder wie er mag
)
Nein - aber wird auch nicht alles im Forum besprochen
Hat das einen Grund? Das klingt fast so als würde es hier einen Exklusivclub geben, der mehr Infos bekommt als alle anderen
Das wären ja durchaus Dinge, die hier von Interesse wären. Geht ja nunmal in dem Thread genau darum. Davon so ne Geheimniskrämerei zu machen...