Tschuldige! Dabei hab ich sogar noch Tomason TN4 im Keller liegen. Allerdings 5-Loch fürn BMW, die allerdings nie benutzt wurden ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Die Thomason? Auf jeden Fall

Wenn sich mein Plan mit @Michael XXXX durchziehen lässt, dann fahr ich relativ zeitnah nach Auslieferung die OEM Design 158A

-
Hmmm, bei mir kam per Newsletter die Meldung, dass es heute 14% gibt.
Versuch es mal über den Link: JETZT BESTELLEN -
Bei kfzteile24.de ist das B14 aktuell für 795€ zu haben

-
Kann mir dazu jemand was sagen?
Auf wann kommts an? Die Impedanz? Oder was sind die wichtigen Faktoren, damit ein möglichst p'n'p Umbau klappen könnte? Oder zerbastelt ihr alle die Weichen und lötet euch da was zusammen?
Verzeiht mir, wenn ich nicht den kompletten Thread lese. Ich habe aus meinem ersten Auto hier noch - ich denke - recht gute Pioneers. (https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-e170ci)
Auch wenn 17cm dran steht passen sie in 16er Aufnahmen. Das sollte also kein Problem sein.
Frage ist... welche technischen Daten müssten die Lautsprecher haben damit ich sie möglichst plug-and-play tauschen könnte? Sprich Bose TMT und HT raus, die verlinkten rein.
Passt das mit denen? -
Ich bin glaube ich nicht normal: ich finde den Mixxer schöner
Eh, vielleicht missverständlich ausgedrückt: F-Type Coupe > F-Type Cabrio.
Dass der Mixxer schöner ist als beide steht außer Frage
(Wobei ich den auch absolut schick finde) -
Wobei ich den "Jaaaaaaaag" als Coupe tatsächlich schöner finde als die offene Variante.
-
Schade, dass die nicht beide vorwärts drin standen. Wäre der interessantere Vergleich gewesen

-
Verzeiht mir, wenn ich nicht den kompletten Thread lese. Ich habe aus meinem ersten Auto hier noch - ich denke - recht gute Pioneers. (https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-e170ci)
Auch wenn 17cm dran steht passen sie in 16er Aufnahmen. Das sollte also kein Problem sein.
Frage ist... welche technischen Daten müssten die Lautsprecher haben damit ich sie möglichst plug-and-play tauschen könnte? Sprich Bose TMT und HT raus, die verlinkten rein.
Passt das mit denen? -
auf den Bildern sind aber mindestens 16 einzelne Streifen zu sehen
Wenn das die einzelnen LEDs in dem Array sind, dann wäre das ziemlich nice. Der CX5 hat nur 12 pro Seite.
Bleibt aber natürlich die Frage, was ist noch für Abblendlicht und haste nicht gesehen. Paar mehr detallierte Fotos (direkt unter dem Gesichtspunkt "Wie viele LEDs sinds") wären sicher nicht schlecht, @Tobi1903
Mein Händler hat ziemlich sicher keinen mit Sportsline stehen. Ist ein recht kleiner Händler und der hat meines Wissens nach nur einen Sakura.