Das mag sein, das ändert aber nichts an dem Fakt, dass die Sitzflächen unterschiedlich sind.
Beiträge von Joshude
-
-
Dem Beifahrersitz fehlt die Versteifung in den Sitzwangen der Sitzfläche, die bei Fahrersitz vorhanden ist und die die Probleme machen.
So ist es. Sieht man auch auf Fotos. Der Beifahrersitz hat "flachere" Seitenwangen an der Sitzfläche. Irgendwo hatte ich dazu auch schon mal nen Thread (oder irgendwo mit rein geposted)
-
Gibt's eigentlich schon erste Erfahrungen von Matrix-LED Nutzern mit dem mx5? Die ersten Sportsline gibt's hier ja schon.
-
Sehr schön, der Winter im "Hintergrund"

-
Meine mich daran zu erinnern, dass die Fahrerseite schaler war.
Fahrer- und Beifahrersitz sind bei Recaros definitiv unterschiedlich, das stimmt.
Ich konnte die Sitze auch probefahren und find sie super! Aber das ist halt super individuell. Bin btw 182cm bei nicht ganz 80kg. Passte problemlos
-
Die Recarositze kannst Du blind kaufen, die lohnen sich auch ohne Probesitzen
Gewagt... Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben

-
Hat eigentlich auch jemand die Seitenblinker mit LED-Leuchtmitteln ausgestattet?
-
Es wäre allerdings super, wenn ich den Arteon dann vor der Tour am Restaurant parken könnte und mich jemand da abholt ;-).
Das sollte sich einrichten lassen!

-
@MX505, hast du denn eine Mitfahrgelegenheit nach Soltau? Gifhorn liegt leider für mich auf der falschen Seite.
-
Wäre der so von Werk aus gewesen oder hätte ein anderes Coupe-Ähnliches Heck gehabt wäre der RF für mich auch in die Wahl gekommen. Die Finnen mag ich persönlich so gar nicht. Das ist das, was mich an der Optik des RF am meisten stört.
Ich find den Entwurf schick!