Ah okay, wusste nicht, dass es ne Norm gibt, nach der die Kompatibel sind. Dann danke dir für die Info Dann geh ich mal einfach davon aus, dass das passt und dass ich tauschen kann
Beiträge von Joshude
-
-
-
Moin,
die Frage steht im Prinzip schon im Titel.
Frage mit dem Hintergrund, dass ich gerne meine OEM 17"er gegen OEM 16"er tauschen möchte (Falls da jemand Interesse hat... 17" vom SL gegen die dunklen 16", gerne melden)
Da kam mir halt gerade die Frage in den Kopf, ob die so ohne weiteres überhaupt zum neuen RDKS kompatibel sind. Klar, der Mixxer wird auf den gleichen Felgen ausgeliefert, aber kann ja auch sein, dass auch die Felgen "Modelljahr 2018" sind. Weiß da jemand was?Danke!
-
Weiß jemand spontan wo das in der BDA steht? In der Anleitung kann ich nach "Spur", "Fahrwerk" oder "Toleranz" suchend nichts finden.
-
Wenn das Fernlicht aktiv ist leuchtet auch die blaue Lampe. Auch wenn einzelne Segmente deaktiviert sind. Sobald irgendwas an Fernlicht leuchtet, leuchtet auch die blaue Leuchte.
Das "Lichtsymbol mit A" müsste ebenfals leuchten. -
Beim CX5 gehts ebenfalls übers MZD, da sollte das zu finden sein.
Alternativ das Licht von "Auto" auf manuell "An" stellen, dann ist es soweit ich weiß auch nur normales Fernlicht -
Ob da die einzelnen Pixel / Facetten angesteuert werden kann ich nicht sagen, das ist reine Spekulation.
Genau das macht doch das Matrix-Licht aus
Beim CX5 sind es 12 Segmente pro Scheinwerfer die einzeln an/abgeschaltet werden oder in ihrer Helligkeit verändert werden können. Wie viele Segmente es beim MX5 sind kann ich leider nicht sagen.
Hat der MX5 sowas wie ein Kurvenlicht? Folgt das Licht der Kurve? Und wenn, wird es - wie beim CX5 - über die einzelnen Segmente über die Helligkeit gesteuert oder ist es womöglich (was ich mir nicht vorstellen kann, da das technisch extrem schwierig wäre) über einen schwenkenden Projektor? -
Ich glaube, da er bestimmt darauf abzielt einen zu importieren, hilft ihm das nicht viel
-
Ich deabonniere hier mal. Weckt mich wer, wenns was neues zum Thema gibt?
-
NSW "blenden" nicht direkt, aber es sind 2 zusätzliche, ziemlich helle Lichtquellen die einem entgegenleuchten.
Ich Lichthupe solche Leute einfach an, wenn sie mir entgegen kommen. Dass 90% derer vermutlich gar nicht wissen wieso ist traurig, mir aber auch egal.