Beiträge von Joshude

    Was wird einem bei dem Trackday alles geboten? Was ist im Preis mit drin? Bietet ihr irgendeine Art von Versicherung für das Event an?
    Bevor ich jetzt eine Mail an die Adresse schicke mache ich es lieber hier, da es bestimmt den ein oder anderen interessiert.


    Allgemein sag ich mal: Mehr Infos wären nett, prinzipielles Interesse ist definitiv vorhanden!

    Das klingt doch schon mal gut! Warten wir einfach mal weitere Resonanz ab und schauen dann, ob wir was machen können. Wenns vor Ende April (bzw hoffentlich doch noch einiges früher) passieren soll wäre Bremen gut oder ein Bremer müsste mich eben einsammeln :)
    Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab!

    Moin zusammen,


    auch wenn ich noch kein Auto habe (121 Tage noch :love: ) dachte ich mir, kann man ja vielleicht schon mal was anregen und checken wie so die allgemeine Interessenlage ist.


    Besteht Interesse irgendwie was mehr oder weniger regelmäßig im Nordwesten Deutschlands zu starten? Ich denke da so an die grobe Region Bremen/Oldenburg und wer sich sonst noch so dazugehörig fühlt.
    Mit Ausfahrten ist es hier wohl eher schwierig, aber man kann sich ja zumindest irgendwie (wie gesagt mehr oder weniger) regelmäßig auch so einfach treffen, sich austauschen, paar Fotos zusammen machen, vielleicht ergibt sich mit der Zeit einfach irgendwie eine Truppe, die Bock hat sich regelmäßiger zu sehen.


    Ich verlinke unten einfach mal alle, die auf der Karte in der Nähe hier eingetragen sind und im Laufe des Jahres mal irgendwie online waren :D


    Ich habe keine konkreten Ideen, wie gesagt, vielleicht guckt man erstmal ob Interesse an sowas besteht und wie weit einzelne überhaupt fahren würden, vielleicht isses für den ein oder anderen ja schon wieder zu weit.



    In diesem Sinne, beste Grüße!

    Was ich verstehe ist die Aussage zum Golf "wird millionenfach gebaut, ich will was individuelles". Kann ich einwandfrei nachvollziehen und verstehen.

    Und nur das meinte ich, weil das Wort "langweilig" gefallen war.
    Bei dem kompletten Rest Stimme ich dir zu :) Golf für mich persönlich ist halt irgendwie "Einheitsbrei", was aber halt einfach ein Golfproblem ist.
    Technisch, keine Frage sicher ein klasse Ding. Und da ich bisher keinen gefahren bin kann ich zum ganzen Rest auch einfach gar nichts sagen.
    Von dem "Nur Heckantrieb ist das einzig wahre" hat mich mein kumpel mit seinem FWD-Tracktool schon geheilt.