Also ich würde mich selbst schon als recht sportlichen Fahrer bezeichnen und plane auch den ND mehrmals im Jahr über den Ring zu scheuchen, aber selbst dafür ist mir der Aufpreis zum V3 nicht gerechtfertigt. Aktuell tendiere ich zum Bilstein B14 (KW mag ich nicht, Monotube ist mir einen Tacken zu teuer, ST gehört zu KW... bleibt nur das Bilstein, worüber ich aber auch nicht wirklich was schlechtes gelesen habe).
Wenn man, wie @MX505 beruflich mit Fahrwerken zu tun hat und die Unterschiede viel besser spüren kann, dann verstehe ich das voll und ganz. Aber für so nen Daily-Driver mit sportlichen Ambitionen halte ICH persönlich das für Overkill. Würde an deiner Stelle also auch zum Monotube greifen.
Beiträge von Joshude
-
-
Das hab ich so noch nicht gehört, aber wenn ich dann mal wieder Quatsch erzählt habe... mea culpa!
-
Neu im Sinne von „Zulassung“
Das wäre, wie immer bei sowas, schwachsinnig, da wie wir alle wissen ein Auto auch mal lange aufm Hof stehen kann, bis es zur EZ kommt. (Brauch ich dir nicht sagen, wollte es nur verdeutlichen). Also muss es die TG sein und damit dreht man sich dann wieder im Kreis
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da geht alles ohne.
-
-
-
Auch traurig, dass man erst mit Tuning auf die angegebene Serienleistung kommt...
-
Vielleicht spricht er von den 155HP? Das entspricht 157,15PS, was hier bei uns dann vermutlich einfach aufgerundet wird?!
-
@wir-seen-uns: Du sagtest, dass das Ding keiner Linie anpasst. Wenn du das oben gezeigte damit meinst hast du Recht, das ist so. Aber es greift die Linie auf und führt sie unten noch mal.
Deine Art und Weise die "Unstimmigkeit" zu kommunizieren ist allerdings etwas komisch, find ich
€dit: Genau was @sgu650 sagt
-
Das Verhältnis von MX5 zu 124 finde ich nicht übel. Hätte nicht gedacht, dass so viele Fiats gekauft werden.