Wie komme ich jetzt z.B. an Apple CarPlay
Apple Car Play gibts noch nicht fürs MZD
Wie komme ich jetzt z.B. an Apple CarPlay
Apple Car Play gibts noch nicht fürs MZD
Und es ist 100% die AA App die den Telefonbug immer noch hervorruft
Hab ich doch gesagt. Ist auch eigentlich bekannt, dass Android Auto dafür sorgt, dass BT-Telefonie nicht vernünftig geht.
Die ganzen Tweaks sind alle inoffiziell, insofern bist du ohnehin selbst dafür verantwortlich, wenn was in die Hose geht.
Du scheinst dir bei der ganzen Sache ziemlich unsicher zu sein. Würde dir glaube ich dann doch eher raten zu warten, bis Android Auto offiziell von Mazda kommt. Man munkelt ja, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird.
In Kombination mit dem Android Auto Tweak gibt es einen Bug, dass BT-Telefonie nicht funktioniert. Vielleicht meinte er das ![]()
Aber wie es aussieht hat @The PedalPusher das gar nicht in Verwendung.
Gemach, gemach! Er hat doch erkannt, dass es an dem Hotlink zu dem genannten Forum liegt ![]()
Entweder direkt hier im Forum hochladen oder bei www.abload.de (kann ich sehr empfehlen) und dann einfach einbinden.
ich denke er meint die Auflagen auf 4 + 8 Uhr wo man so schön die Handballen auflegen kann, die sind bestandteil der Sportumbauten... kann man ja alles weglassen und nur abflachen und aufplstern
Alles anzeigenWenn ihr so eine "weiche" Kontur hinbekommt
![]()
Is quasi nur eine leichte Daumenauflage + Abflachung und gleichmäßige Dicke des gesamten Kranzes.
Die bisher gesehenen ware entweder zu "wulstig" oder zu kantig.
mx5-nd-forum.de/attachment/
Wenn nur aufgepolstert wurde, da war die Abflachung unten meist sehr eckig im Übergang.
Bsp. Mercedes
mx5-nd-forum.de/attachment/
Genau! So meinte ich das. Die gezeigten Lenkräder gefallen mir z.B. sehr gut. Die orizontalen Nähte beim Benz sind auch klasse!
Was mich stört ist das hier:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/lenkradwib4e.jpg]
Fast! Die Abflachung gefällt mir sehr gut, auch dass die untere Hälfte quasi ein Hexagon ist.
Aber da sind auch diese blöden Kanten auf 4 und 8 Uhr.
Das Lenkrad von Volki ist richtig klasse!
Ein "normales", aufgepolstert, mit Daumenauflage und unten Abgeflacht. Das wäre ein Traum. Wenn ich meinen Mixxer irgendwann mal hab werde ich mich mit entsprechendem Auftrag an euch wenden ![]()
Diese "Kanten" in dem Style2 auf 4 und 8 Uhr find ich total schrecklich.
Warum nicht?
Komme aus Delmenhorst. Quasi sind wir Nachbarn.
Es gibt doch schöne Strecken in der Umgebung. Fahre doch mal von Wildeshausen über Colnrade nach Harpstedt. Oder die Gegend um Syke Syke, Osterhplz ab.
In Delmenhorst hat meine damalige Freundin gewohnt, als ich noch in Hude gewohnt habe.
Schönemoorer Landstraße war da immer mein Lieblingsheimweg, damals leider noch ohne Mixxer, nur mit nem 95PS Benz Saugdiesel ![]()
![]()
Das stimmt. Bist um Mixxer bin ich auch immer offen unterwegs.... als Radfahrer ![]()
Wenn dich also mal ein unbekannter Radfahrer grüßt oder freundlich dämlich anguckt besteht ne Chance, dass ich das bin ![]()