Beiträge von Joshude

Ärgerlich! Vor ein paar Jahren hatte ich auch einen selbstverschuldeten Auffahrunfall. Geschwindigkeit ebenfalls so um den dreh, dabei aber mit ca 90% Versatz.
    Ich kenn das Gefühl. Wenns dir ähnlich wie mir geht, dann wird dich das Gefühl noch lange verfolgen.

Aber top, dass es nur ein Blechschaden ist :)

Ich weiß, das passt nicht 100%ig hier rein aber unter welchen Voraussetzungen bekommt man die Coverbilder angezeigt?

Bei Kumpels im Auto läuft idr immer Spotify über Bluetooth. Klappt das da?
    Alternativ Spotify über USB (Android)?
    Oder gibts die nur vom USB-Stick?

Das stimmt :D Ich hab nen Kumpel, der fährt nen Peugeot 206RC als Ringtool (Ist noch am Aufbauen). Mit 5000€-Fahrwerk, Motor noch Serie und sonst was. Da soll bald ne AP-Bremse rein.
    Der fährt auch ohne ESP über die Nordschleife, da mitzufahren ist schon... spannend! :D

Ich hab den Thread nicht komplett gelesen aber gibt's eigentlich einen plausiblen Grund für die "falsche" 0-Stellung?
    Ich stelle mir das total dämlich und nervig vor.
    Wenn die Nadel auf 0 steht erwarte ich auch, dass der Tank (nahezu) leer ist.

@marco997: Danke für die Infos! Noch bin ich ND-los, habe aber großes Interesse an dem Bügel (Auch gerade, weil der originale ja echt ein Witz ist. Alu und dann noch viel zu niedrig, wenn man mal die Abdeckung wegnimmt).
    Da ich selbst 2-3x (tendenziell leider eher Richtung 2x) im Jahr zum Ring fahre wäre das für mich auch interessant. Optisch find ich den "orignalen" noch etwas schöner (der ist obenrum bisschen "abgerundet") aber die Lösung gefällt mir halt auch.
    Was waren überzeugende Argumente gegen das Kreuz? Der "originale" kostet 1200$, so in dem Bereich wäre es natürlich schön was zu finden, aber da das eben alles einzelanfertigungen sind wird das schwierig.

Ich wäre auch noch interessiert an weiteren Infos :)

PS: Bin aller Voraussicht nach das nächste Mal vom 24.-27.6 so um den Dreh am Ring. Wenns passt trifft man sich ja vielleicht!

Ich hab den thread im miata.net forum zu dem "Original" auch gelesen und bin interessiert in dem Bügel.
    Allerdings sieht die Konstruktion "unten rum" etwas komisch aus. Ich glaube das "Original" hat nen "komplettes" Kreuz.
    Davon ab find ich die Optik voll okay, bzw es gefällt mir sogar.
    Wie bist du sonst mit dem Bügel zufrieden?
    und darf ich fragen, was du bezahlt hast? Gern auch per pn, falls du das hier nicht sagen magst.