Mit 'nem Föhn leicht aufheizen & Zahnfaden abnehmen.
Hier im Video beschrieben, ist kien MX-5 , aber das Emblem ist gleich.
leider nein. Unser Emblem ist gesteckt.
Mit 'nem Föhn leicht aufheizen & Zahnfaden abnehmen.
Hier im Video beschrieben, ist kien MX-5 , aber das Emblem ist gleich.
leider nein. Unser Emblem ist gesteckt.
Den B-Stand braucht man doch um zu wissen, wie viele Kilometer man gefahren ist, seit die Restkilometer-Anzeige auf 0 gesprungen ist! (Außerdem, wo sieht man denn eigentlich den Durchschnittsverbrauch für die B-Kilometer? Geht das überhaupt? Hab ich das in den 36.000km bisher nur nie gesehen?)
aber ein Verschleißteil wie einen Dämpfer auf Garantie?
Wie du schon selbst sagst:
22tsd km ist etwas früh
Ist wie mit den Bremsen, die vorzeitig verschleißen... Ein Dämpfer, der nach 22tkm kaputt geht ist definitiv defekt und nicht im Rahmen des Verschleiß' hinüber.
Insgesamt 22k km oder seit der letzten Inspektion? Nach 22.000km gesamt müssen sicherlich keine neuen Dämpfer verbaut werden, außer sie sind defekt.
photo_2020-07-21_11-30-52.jpg
(Quelle leider unbekannt)
Wer sagt denn, dass es eine Kopie ist? Vielleicht ist es einfach eine originale Karte, die nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Damit wäre es ein Grauimport. Ich vermute eher, dass es sich dabei um eben solche Karten handelt.
Bin am Sonntag die Strecke Bremen Darmstadt mit 6,3l im Schnitt und gestern Retour mit 6,7l im Schnitt gefahren.
Jeweils wo frei war Tempomat auf 133.
Sonntag war ca ne halbe Stunde Stau und viele Baustellen dabei, Montag weniger Stau und weniger Baustellen.
Finde ich für das Tempo schon völlig in Ordnung. In 120er Zonen muss man den Tempomat nicht anpassen und offen ist man kein Hindernis für andere.
Tipp am Rande: du brauchst keinen neuen thread erstellen, sondern kannst einfach auf deinen bestehenden antworten
Was hättet ihr gemacht, was würdet ihr tun?
Bei so ner Aktion gar nicht lange gefackelt und vermutlich einen Anwalt eingeschaltet. Natürlich erst, wenn von denen nichts mehr zu erwarten ist, aber dann dirkt zum Anwalt. Das Autohaus hat es sich dann ja ohnehin verscherzt, also kann man auch in die Vollen gehen.