Das ist kein Problem. Ich habe aus der Box, an der die Anschlüsse dran sind Strom abgezwackt. Da auch die Daten rauszuholen und die anders weglegen sollte kein Thema sein. Ich weiß nur nicht, was passiert, wenn man dann ein Kabel einsteckt. Würde ich im Zweifelsfall nicht probieren und vielleicht sowas wie ne Blindkappe für die entsprechende Buchse besorgen.
Beiträge von Joshude
-
-
Und vorher nicht nachgefragt, was das kostet?
-
Und wenn man es nicht selbst machen kann, dann sollte man sich einen Aufbereiter suchen, der den Innenraum mit Ozon behandelt.
Hat beim Auto meiner Eltern, die damit ihren Hund transportieren auch bestens funktioniert. -
Die Umrandung gefällt mir. (Sprüh-)Folie? Hast mal Infos was genau das für ein Produkt ist?
-
Ich kam leider noch nicht zum testen. Seit dem Wechsel der Reifen hat mein Auto mal wieder vergessen, dass es Sensoren hat.
Kam leider auch noch nicht dazu das Anlernprozedere noch mal durchzugehen... Ich bin davon ab aber guter Dinge, dass es mit der App unter iOS klappen könnte.
Die App bringt die PIDs für die Reifen übrigens schon von Haus aus mit. Sobald meine Sensoren angelernt sind werde ich das noch mal verifizieren.
Vielleicht schaffe ich es auch kurzfristig mich mal mit @Ringkeeper zu treffen um das an seinem zu testen! -
Kurze Korrektur, aber auch das lasse ich sehr gerne korrigieren:
Torque Pro ist leider Android Exklusiv.
Es gibt eine gleichnamige App für ios, leider teilen die sich nichts bis auf den Namen.€:
Die App könnte gehen: https://apps.apple.com/kh/app/…-ii-diagnosis/id591557194
Zumindest sagen sie von sich, dass sie die Torque-PIDs unterstützen. Letztes Update im Feb, also sogar für so eine App noch recht aktuell.€²: Die soll es wohl auch können:
https://apps.apple.com/us/app/…ner-elm-obd2/id1259933623€³: Die 2. App sieht eigentlich ganz vielversprechend aus. Ich werde mal alle Sensoren einpflegen und später schauen, ob ich Erfolg habe damit. Muss nur meinen ODB-Adapter finden. Ich sag aber schon direkt vorweg, dass es nur ein Billigteil ist und ich keinen Erfolg versprechen kann.
-
Wenns dafür jetzt noch Papiere für den MX5 gibt...
Die in 16"
-
Das gehört leider alles zum 2020er Modell. Vielleicht kann ein Mod das mal alles in einen entsprechenden 100th-Thread verschieben? Gibt ja vielleicht sogar schon einen.
-
Ich könnte meine auch mal wieder leeren. Vergesse ich nämlich alle Nase lang und denke dann panisch wieder dran. Langsam wäre es mal wieder an der Zeit!
-
Bevor ich persönlich 224€ für Nabendeckel ausgebe würde ich die bei jedem Wechsel umstecken.
Aber, gehört hier jetzt alles nicht rein, ich bin hier auch wieder raus. Mea culpa.