Das sind ganz grob überschlagen locker 85kg. 4x18kg für die Räder und 13kg fürs Fahrrad... das ist schon etwas zu viel des Guten, würde ich ja mal meinen.
Beiträge von Joshude
-
-
(wieviel Stützlast der MX hat weiss ich nicht)
0kg.
Ich würde mir statt so ne komische "AHK" anzubauen mal die Firmen TreeFrog und Seasucker anschauen.
€: Seh gerade, dass du den Kofferraum jederzeit öffnen können willst. Dann fallen die auch raus. -
@Batman post 184... Biiiiischen mitlesen schadet dann auch nicht

-
Ich gestehe, die Fotos sind nicht doll, aber hab die Spiegelkappen eben nur flott in der Tiefgarage angeflanscht.
-
Das Firmware-Update geht ganz einfach über einen USB-Stick, eine Anleitung gibts auch hinter dem Link, den du selbst gepostet hast.
-
Hm, Touchscreen vermisste ich nicht wirklich bei CarPlay. Vieles geht sehr gut über die vorhandenen Tasten oder über Siri
-
Also ich fahre die CatchCan schon mindestens einen winter und bei mir ist nichts gefroren.
-
Definitiv! Es ist ja noch machbar, ich würde mir das auch zutrauen, aber inzwishcen hab ich mich so ans System gewöhnt, wie es ist... In 99% der Zeit (Wenn nicht sogar noch mehr) nutze ich CarPlay. Da brauche ich keinen Touchscreen und die ganzen AIO-Apps hab ich noch nie vermisst. Daher für mich zu verkraften, auch wenn ichs anfangs auch total bescheuert fand, dass es so ohne weiteres nicht mehr möglich ist.
-
Ein Klick auf den Link offenbart ziemlich offensichtlich, dass es weiterhin nur mit seriellem Zugang möglich ist.
-
Ich würde sagen, dass es nie zu spät ist. Besser wirds ohne ja auf keinen Fall!