Spannung aufbauen!
Beiträge von Joshude
-
-
Der mx5 hat nie xenon und dennoch eine Niveauregulierung, ergibt also keinen Sinn

-
-
Danke

Ja, ich kann im Prinzip seit Beginn von corona nicht waschen... das Auto sieht aus wie sau. Ab Mittwoch endlich wieder! Hab auch seit kurzem das Samyang 35/1.4, das muss ich wirklich dringend mal ausführlich ausführen! -
ich würde mal sagen, dass deine Fotos hier meine Lieblingsfotos sind!
Klasse Bilder
-
Der TÜV wird das vielleicht nicht unterscheiden können, aber ein Gutachter, der aufzeigen will, dass das Rad, welches du verloren hast möglicherweise nicht richtig montiert war

-
Wenn ich mich nicht total irre fährt @wir-seen-uns die kleinste Ausstattungslinie, ich glaube da ist der Bereich frei.
Davon ab: Mein Keil hat was um die 12€ bei ebay gekostet, universal für alle Fahrzeuge, also nicht auf Maß geschnitten.
Anbringen hat 15 Minuten in der Tiefgarage gedauert. Einen einfachen Keil würde ich niemals vom Folierer machen lassen. Das ist nicht schwieriger als nen Stickeralbum zu füllen. -
-
Alles gut! Fürs Topic gibts dann einfach noch nen Schnappschuss von vorhin. Wer die halbe Stunde Arbeit in Photoshop findet darf sie behalten

-
40g pro Rad macht immerhin schon 280 "gefühlte" Gramm auf die Ecke oder 1,120kg aufs Fahrzeug

Und, genaugenommen hieß der gute Mann "Adam Ries"