Guck mal ob die Rückenlehne des Beifahrersitz hinten an der Verkleidung anliegt. Das wäre so der Klassiker!
Beiträge von Joshude
-
-
Das ist ein Thread im SPS Händlerbereich, wenn Zymexx jetzt hier ihre Preise posten fände ich das etwas unangemessen

Preise für SPS finden sich ja im Thread. -
Klein ist die Welt, die Seite/Das Auto kenne ich sogar

-
Thanks! I really like the GDs, but they're quite expensive. Okay, you can sell you old wheel but I can't imagine you would get more than 200€ out of it.
The DAMD are not really an option since they have to be imported. -
Und wenn nichts geht wird man einfach akzeptieren müssen, dass man in einem kleinen, leichten, schlecht gedämmten Roadster und nicht in einem A6, 5er oder sonst was sitzt.
Im Stadtverkehr funktioniert die FSE bestens, dass man auf der Autobahn Kompromisse eingehen muss ist - hoffe ich - doch irgendwie klar
-
Bezüglich meiner Anfrage:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"Ist es irgendwie möglich den Griffumfang/Durchmesser außen zu verkleinern" -- das ist leider nicht möglich.
Wir empfehlen Ihnen nur die Verdickung innen:
https://meinlenkrad.de/das-des…verdickung-innen-komplettVielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter

Kennt jemand zufällig einen Anbieter außer GuardianDesigns, die die Gussform so anpassen, dass das Lenkrad im Außendurchmesser kleiner wird?
-
Oh nein

Ist sogar exakt die gleiche Folie
Aber, die Idee ist eh nicht neu, es gibt einig die mitm folierten Kotflügel durch die Gegend fahren, daher bleib ich bei meinem Plan
Danke dennoch fürs Bild! -
Was würde ich noch verändern ? Eventuell doch einen CAE Shifter
Tu es!
-
Danke @Harkpabst, das ist das, was ich auch erwarten würde. 3D+Aufpolstern wäre ideal, allerdings mag ich die angebotene 3D-Form mal so gar nicht. Dieses "sportliche" Design finde ich persönlich total schrecklich.
-
Ich hab eine entsprechende Anfrage mal an meinlenkrad.de geschickt und werde berichten!