Beiträge von Joshude

    Hallo zusammen!


    Ich weiß, es gibt allgemein Thread zu den modifizierten Lenkrädern diverser Anbieter, aber da ist viel Gelaber drin. Da ich selbst überlege mir eins anfertigen zu lassen kam mir die Idee einfach einen BILDER-Thread zu starten.
    Also einfach eine Sammlung von Lenkrädern von verschiedenen Herstellern.
    Konkrete Vorgaben würde ich glaube ich gar nicht machen, interessant ist nur von welchem Anbieter, wenn verfügbar eine Konfiguration oder ein entsprechender Name bei "Fertiglenkrädern"


    Bitte, bitte, bitte unterlasst Posts ohne Bilder, das würde die Übersichtlichkeit zerstören. Wenn Interesse besteht würde ich den Startpost pflegen mit Links zu euren Posts, sortiert nach Herstellern (Ist denke ich das sinnigste).


    Also, Zeigt her eure Lenkräder! :)

    Aber egal, wollte nur einen Tip geben.

    Das klingt, als hätte ich dich angegangen :) Ich habe wirklich aus Interesse gefragt, da ich das Öl auch gerne probieren würde, aber halt einfach wissen wollte, ob es freigegeben ist :)

    Klar!

    Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt worauf ich hinaus will: Ab Werk bedeutet, dass die Federn in Hiroschima verbaut werden, bevor das Auto eben das Werk verlässt.
    Und meinem Kenntnisstand ist das eben nicht der Fall. Man kann es bestellen, allerdings ist dann der Händler, der das Auto ausliefert dafür zuständig das Kit zu installieren.
    Gleiches gilt für Alcantara, die "Sportlichen Anbauteile" und eigentlich alles andere, was es im Zubehör mitzubestellen gibt.

    Ich will! Ich will! Ich will!
    :D


    Ja... Dazu brauche ich noch mal bisschen Kleingeld, weil dann würde ich es machen lassen :)


    Apropos Kleingeld... Heute vom Anwalt das Schreiben der gegnerischen Versicherung erhalten, dass sie die vollen 11 Tage Nutzungsausfall á 50€ zahlen! yay!


    Das geht geht leider rückwirkend in den Volvo