Ach, wusste nicht, dass es von dir kommt! Dachte das wäre ein Internetfund
Aber der Versuch ist doch ehrenwert, oder?
Auf jeden Fall ![]()
![]()
Ach, wusste nicht, dass es von dir kommt! Dachte das wäre ein Internetfund
Aber der Versuch ist doch ehrenwert, oder?
Auf jeden Fall ![]()
![]()
Ich muss kurz anmerken, dass ich bemerkenswert finde, wie viel Mühe sich bei der Unkenntlichmachung des Kennzeichens gegeben wurde!
Neulich kam ja das Thema SWRA auf und dass es nervt, dass der ND keine hat, wodurch die Scheinwerfer so versiffen. Hier noch mal ein vernünftiges Bild eines schwedischen NDs. Wenns das da gibt ließe sich das hier mit Sicherheit dann auch nachrüsten!
"Theoretisch" ist das Stichwort. Natürlich mag das gehen, aber ich schätze das Risiko als sehr gering ein, dass das passiert.
Entweder wollen die ganz genau das Auto klauen, weil sie sehen, dass es einfach geht oder es ist ein Produkt des Zufalls. Wenn sie ein Auto vor der Tür stehen checken sie vermutlich kurz, ob sich irgendwo ein Signal abgreifen lässt, wenns klappt wird das Auto mitgenommen, wenn nicht, dann nicht.
Und die Tiefgarage hat den Vorteil, dass man nicht einfach so rein kommt.
Ich mache mir da keine Gedanken!
Und ich lob mir, dass meiner in der Tiefgarage, weit genug weg von meiner Wohnung steht. Würde er direkt vor der Tür stehen würde ich den Schlüssel nachts vielleicht in ne Box stecken, aber so nen Aufriss würde ich da auch niemals drum machen.
Keyless würde ich dennoch nicht mehr missen wollen :p
Alles schöne Ideen, würde aber dennoch gerne tauschen! ![]()
In diesem Sinne.. ich suche noch! ![]()
Richtig, Alcantara ist KEIN Leder.
Das ist wohl leider das Los der Early-Adaptor!
Also hat er sie NICHT ab Werk, können wir uns darauf einigen? ![]()
Danke euch für die Auskunft ![]()
Der Sportsline hat eine Alarmanlage, die den Innenraum überwacht.
Wenn man danach googlelt findet man explizit, dass es für den MX5 KEINE Innenraumüberwachung gibt.