Beiträge von Leooo

    Richtig, ich denke auch, dass die Lautstärke bei so einem Auto keine Kaufentscheidung sein sollte! Der Motor ist der selbe.. das Fahrgefühl alles in allem wohl auch sehr ähnlich.. da bleibt fast nur das Design... war für mich eben RF kaufentscheidend!

    Sehr aufschlußreich, dein Bild. Im negativen Sinne. :(
    Die komplette Seite wäre eindeutiger. ;)

    Sehr aufschlußreich, dein Bild. Im negativen Sinne. :(
    Die komplette Seite wäre eindeutiger. ;)

    nicht viel weniger aufschlussreich als dein Bild.. Name des Schiffes, Datum und Zielort Antwerpen. Was möchtest du noch sehen? Der Screenshot ist aus einem anderen Mazda Forum und ein paar Wochen alt. Vielleicht wurde inzwischen Antwerpen zu Amsterdam geändert.. was weiß ich

    Das kann so nicht stimmen. Mein Ignition wurde schon im Februar gebaut und befindet sich zur Zeit auf der Schifffahrt nach Antwerpen. Auslieferung laut Händler vor Ort ca. 08.04. +/- eine Woche . :P

    ja wenn meiner am 30.03 beim Händler ankommt wird das bestimmt auch noch ne Woche dauern bis ich ihn habe. Wir das selbe Schiff sein :)
    Neptune Ace?!

    Das sieht so aus, wie dieser "typische Vorstellungs Party RF", den so ziemlich jeder Händler da stehen hatte, vielleicht hatten sie einfach 2 oder 3 davon und verkaufen jetzt einen... reine Mutmaßung, aber selbst der Preis sieht so aus

    meinst mich?!

    Reiss mich mal nicht aus meiner Traumwelt :)
    Mein RF soll am 30.03 (also in weniger als 4 Wochen) beim Händler ankommen... Falls dieser Termin nicht eingehalten wird wissen wir ob dein Händler recht hatte.. Ich denke aber auch dass dort jeder etwas anderes sagt! Im Computer konnte ich damals den "geplanten" Productionstermin sehen!