Hat sich schonmal jemand mit einer Politur an die Kratzer gewagt?
Beiträge von Kuro
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Haben die BBS-Felgen vom Ignition eigentlich auch diese "Taschen" auf der Rückseite für die Muttern der Spurverbreiterung?
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Bei einem ordentlichen Wachs reicht es auch aus, die Tropfen wegzupusten. Dann muss man auch kein Wasser mehr mit dem Finger abstreifen
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Wie sieht es bei diesem Umbau eigentlich mit der Herstellergarantie von Mazda aus?
Hat da jemand eine Info? Auch bezüglich TÜV?
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Beinhaltet die Messung für 200€ nur eine Messung nach dem Tuning oder einen Vorher-Nachher-Vergleich?
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Ich werde vermutlich die Batterie über den Winter ausbauen und zwei Kabel von den Batterieklemmen nach außen legen (natürlich so, dass man sie nur findet, wenn man davon weiß). Dann kann ich bei Bedarf von außen die Batterie anklemmen, damit ich ganz normal die Türen öffnen kann.
Vielleicht etwas übertrieben, aber ist mir lieber, als Angst zu haben, dass die Tür mir beim stromlosen öffnen den Lack beschädigt -
Bei mir hängt es auch etwas durch... Stört mich jetzt aber weniger - das Dach ist eh die meiste Zeit über unten, da sehe ich es nicht
Vielleicht bei der ersten Inspektion im Mai mal beim Freundlichen anmerken -
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Super, genau das wollte ich hören! -
Das hört sich schonmal gut an
Ich werde es nachher vielleicht einfach mal ausprobieren -
Sicher, dass das Fenster beim RF nicht runterfahren muss, damit man die Tür öffnen kann?