Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Was soll ich Euch sagen, das Ihr nicht schon selbst wisst? Sieht schlecht aus mit der Durchführbarkeit der Tour;(.

    Einschränkung Konsequenz
    1. Keine Zusammenkunft von Personen erlaubt Tour fällt aus.

    8 Personen aus 8 Haushalten hätte es halt mindestens gebraucht für die Durchführbarkeit. Ich schiebe das Posting "Tour fällt aus" halt nur noch ein bisschen vor mir her, weil ich Hoffnung besser als Resignation finde:rolleyes:.

  • Was soll ich Euch sagen, das Ihr nicht schon selbst wisst? Sieht schlecht aus mit der Durchführbarkeit der Tour;(.

    8 Personen aus 8 Haushalten hätte es halt mindestens gebraucht für die Durchführbarkeit. Ich schiebe das Posting "Tour fällt aus" halt nur noch ein bisschen vor mir her, weil ich Hoffnung besser als Resignation finde:rolleyes:.

    Aus meiner Sicht hat das nichts mit Resignation sondern mit der Anerkennung der Fakten zu tun. Der Lockdown gilt bis 18.4. und angesichts der Zahlen und der Diskussion um noch härtere Maßnahmen (siehe "Osternsperre") wird sich da nichts ändern.

    Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit Sicherheit kein Corona Hardliner und wäre liebend gerne mit euch eine Tour gefahren und abends zusammen gesessen.

  • Ich fürchte auch, da führt kein Weg an einer Absage vorbei - sehr sehr schade, für die Teilnehmer aber vor allem auch für gaugau , da ist ja schon wieder unglaublich viel Arbeit eingeflossen ?


    Wie wäre es - nach offizieller Absage - den April zum Monat des Odenwalds auszurufen und jeder der Lust hat, fährt genau die geplante Tour alleine (oder zu zweit) und dokumentiert hier mit Fotos? ? Natürlich nicht um die Daheimgebliebenen zu ärgern, aber um die Tourplanung zu würdigen ?

  • Und auch wir sind leider raus, da es keine Möglichkeit zur Hotelübernachtung gibt, müssen wir einfach absagen.

    Anfahrt, Tour und Rückfahrt ist uns einfach zu viel...


    Wir hoffen nun auf das nächste Mal!

    Danke Joachim für deine ganze Arbeit und wir freuen uns weiterhin auf unsere erste Tour mit Dir!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Wir werden ein Stück der Tour nächste Woche abfahren, wir haben nächste Woche Urlaub und das Wetter soll auch passen:thumbup: haben auch nur 10km zum Tourstart:) wir möchten den tollen Streckenverlauf etwas würdigen:thumbsup: