Der ATH ist ein FMS...!
Das Dröhnen wird wirklich besser, ich hab das anfangs auch so empfunden - aber es dauert länger, als 1000 / 2000 km.
Der ATH ist ein FMS...!
Das Dröhnen wird wirklich besser, ich hab das anfangs auch so empfunden - aber es dauert länger, als 1000 / 2000 km.
Klingt vielleicht blöd, aber schalte einfach mal ein bisschen mehr... Das Dröhnen wird tatsächlich mit der Zeit besser, ansonsten "soll" der VSD Abhilfe schaffen - konnte mich allerdings auch noch nicht dazu durch ringen, den zu kaufen.
Wenn das alles nichts nützt... Ich hätte da noch einen Duplex NAP abzugeben
Das wird wohl wieder kommen
Ich denke, es ist wesentlich einfacher, wenn Du demjenigen sein Lenkrad abkaufst und Deins nach getaner Arbeit selbst wieder verkaufst
Hab Dir mal ne pn geschickt
@S.L.
Nein, habe ich nicht gefragt, interessierte mich ehrlich gesagt auch nicht... Ich habe gefragt, ob sie das gemacht haben und der Typ sagte ", selbstverständlich". Der TÜV hat es kontrolliert und fertig.
Bei mir hat KW die Scheinwerfer neu eingestellt - ich hätte es auch sehr befremdlich gefunden, wenn die mich damit nochmal zu Mazda geschickt hätten...
Ich hatte meinem Lackierer extra diese Anleitung ausgedruckt und entsprechend vorher natürlich total wuschig gemacht (obwohl es ja egal fewesen wäre, da eh lackiert wird). Letztlich war es absoluter Unsinn... Es gab überhaupt keine Probleme beim Ausbau der Dinger.
Meiner fällt nichtmal in die böse Bauzeit und ich hab den Tempomat trotzdem deaktiviert... Brauche den eh nicht
Anhängerkupplung?