Aber dann hast Du immer noch den roten Ring drumrum, die "neuen" sind richtig weiss...
Den groben Preis (habe bei meiner WS in Ddorf heute natürlich niemanden erreicht) habe ich schon, bekomme morgen die Info, ob man die einfach umrüsten kann
Aber dann hast Du immer noch den roten Ring drumrum, die "neuen" sind richtig weiss...
Den groben Preis (habe bei meiner WS in Ddorf heute natürlich niemanden erreicht) habe ich schon, bekomme morgen die Info, ob man die einfach umrüsten kann
Es wird ca im April auch wieder eins in Weilerswist geben
Schade, daß das Teil rot ist ![]()
Wird schon nicht so teuer sein, trägt aber unbedingt zum Projekt "rot eliminieren" bei ![]()
Ich mache mal einen neuen Thread hierfür auf... Da der 2018er für die NSL und die RFL keine roten Gläser mehr hat, macht es für den / die ein- oder andere /n Sinn, die Dinger zu tauschen ![]()
Werde meinen freundlichen morgen direkt drauf ansetzen... Muss ich haben
meine 2017:
8FM3 Form No.
NDOG-8FM3-GE-16J_1
Ich muss das Video nicht anschauen um zu wissen, daß ich niemals tauschen würde, aber das muß ich ja eigentlich auch garnicht sagen
Anyway: die Farbkombi ist schon ganz schön - endlich passen die roten Keder der Recaros mal perfekt zum Auto
Kann aber sein, dass ich im Auto sitzenbleiben möchte.
Vielleicht kann mir jemand ein Tässchen Kaffee rausbringen.
Da sachste was... Ich ja auch ![]()
Witzig: ich hab gedacht, ich erzähle lieber niemandem, daß ich die Dinger in den Türen habe, weil ich dann nur Buhrufe bzgl. des Mehrgewichts bekomme ![]()