Es ist verfügbar und würde ab dem 31.10. verschickt werden... sehe ich das richtig? 35,— Versandkosten und Zoll kommt noch obendrauf, obwohl man über den deutschen Händler kaufen würde? ![]()
Ist das nicht irgendwie frech?
Es ist verfügbar und würde ab dem 31.10. verschickt werden... sehe ich das richtig? 35,— Versandkosten und Zoll kommt noch obendrauf, obwohl man über den deutschen Händler kaufen würde? ![]()
Ist das nicht irgendwie frech?
anders ausgedrückt: Hä?
Ich schreib hier grad mal was ONtopic:
habe meine „Entwicklungsfrau“ von kw Suspensions gefragt: LSD plant aktuell keinerlei Neuentwicklung dieser Türen, insofern können sich die Gemüter jetzt auch alle wieder beruhigen...
![]()
Wenn Du sowas spezielles willst, guck mal im Baumarkt, oder Zoofachhandel, wir haben so eine ähnliche Sprühflasche für die Terrarien.
Das CG habe ich in einer einfachen Blumensprühflasche (mit destilliertem Wasser angemischt)
Das Ziel war nicht „auffallen“,
das Ziel war einfach nur „das perfekte Grün“
![]()
Ich bleibe mal unverbindlich mit „vielleicht“ in der Liste... ich fand die Dinger immer irgendwie sehr, sehr cool - ob ich sie am mx5 wirklich noch mag, kann ich anhand der Fotos grad garnicht wirklich sagen ![]()
Es IST aufgesetzt, das kann man ja nun nicht leugnen... muss man auch nicht ![]()
Und wiedermal gilt: gut, daß Geschmäcker verschieden sind
Auf gar keinen Fall so ein Ei...
das Heck ist doch wohl perfekt:
Ich habe meinen mit Soft99 gewachst, als er vom Lackierer kam - das LG hatte ich beim Karai in Gebrauch... fand ich gut, wollte jetzt aber auch was neues ausprobieren.
Für die Scheiben habe ich das Ombrello gekauft (war eine Empfehlung), bin gespannt.
Die Winterfelgen werde ich am Wochenende mit C.Quartz versiegeln, die Sommerschuhe dann auch, wenn sie runter sind.
Hohlraumversiegelung ist auch abgehakt...
Ich denke, das reicht erstmal ![]()
Ich hab das hier für zwischendurch, klappt prima (sehr viele Microfasertücher benutzen)