Also so wie meiner
Die stehen sicher nebeneinander
Also so wie meiner
Die stehen sicher nebeneinander
Ich hoffe ja, dass meiner auch irgendwann Ende Juni in Belgien ankommt ... Liefertermin ist bisher der 28.07. aber mein fMh hat mir Hoffnungen gemacht, dass es schon Mitte Juli was werden könnte. Naja,warten wir's ab.
meiner ist ja jetzt plötzlich 14 Tage früher dran... (15.7.)
Deiner auch, @JuergenNoob?
Und ich freu mich total, weil ich mich jetzt garnicht zwischen meinen beiden Favoriten entscheiden muss, sondern beide kaufen kann
Ich werde NICHT "gefällt mir" klicken...
Würde nach wie vor echt abwarten, inwieweit das wieder herzustellen ist, was es Dir preislich bringt UND wie schnell die Dir evtl nen neuen aus Beständen anderer Händler besorgen können... wenn Du nicht gerade Recaros drin hast, wäre das ja auch gut machbar
Kommt drauf an: mein Freund sagt auch, ich hätte einen an der Waffel und ich nehm das als Kompliment
Im übrigen gebe ich Dir Recht: gerade im Netz neigt man zur Häme... kommt aber auch oft einfach nur so rüber, da das geschriebene Wort häufig irreführend formuliert ist
Nee, bleib mal schön hier
Endlich mal ein Roadster Besitzer, der den RF positiv bewertet
Wenn auf der Autobahn die Scheiben oben sind, sind die Verwirbelungen und die Lautstärke deutlich besser.
Seh ich genau so: streng genommen bleibt das ja auch ein Neuwagen - wenn Ergebnis und Preis stimmen... am Kilometerstand ändert sich ja nichts!
Nochmal warten wäre für mich keine echte Option
Nein, aber ich würde mal testen, ob der evtl doch passt... Du wirst halt lediglich das Dach entweder offen, oder geschlossen halten müssen, schätze ich
Vielleicht mal den Kofferraumträger ausprobieren...?