Wirklich neu, ich hab ja drin gesessen, weil ich überlegt hatte, den statt des RF zu kaufen...
Beiträge von Karai
-
-
Nein, null km
-
Falls es jemanden interssiert: mein Händler hat einen roten SL mit SP im Laden stehen: 24.888,--
-
Ja, das machen die alle... aber dann sind die Dinger halt grau und haben braunes Leder
-
Um das nochmal kurz raus zu kramen... wer hat denn nun welche im Auto? Ich blick da nicht mehr durch
-
Die Threads habe ich gelesen, ich frage mich nur, wieso ich damals f d NC problemlos eins bekommen konnte (nicht Mazda), was einfach die Löcher des Autos nutzt und f d ND gibts das nicht?
-
Mal ne vielleicht doofe Frage:
Bei meinem NC habe ich so ein grosses Windschott nachgerüstet und dafür die Original Aufnahmen benutzt... also Klappdings raus und grosses rein. Wieso funktioniert das beim ND nicht? -
@Karai Und? Was wird es nun?
Ich warte weiter auf meinen RF
Alles andere macht keinen Sinn -
Danke, das ist mein Händler und die RF, die sie haben, sind Vorführer in grau mit braunen Ledersitzen... ich habe aber Sportsline mit Sportpaket bestellt, davon gibts in ganz Deutschland leider keinen
-
Ja, das Fahren hats tatsächlich gebracht
War schön muckelig warm, wenn auch schon laut auf der Autobahn... aber letztlich ist es das im Karai auch