Ich stelle dann dieses Abo auch mal ab... Sorry Jungs, aber er ist unglaublich, wie Ihr hier wirklich jedes Thema tot quatscht, habt Ihr alle nichts zu tun?
![]()
Beiträge von Karai
-
-
Könnt Ihr bitte auch hier mal wieder zurück zum Thema "Domstrebe beim RF sinnvoll?" kommen?
Danke... -
Ich persönlich finde ja, daß es ausreicht, bis 7.200 drehen zu können

-
Siehe Post Nr 17...
Ich sah keinen Bedarf und der Verkäufer auch nicht - was mich bestärkt hat, das Heck so zu lassen, wie es ist.
-
Seit gestern ist meine auch drin:
man merkt schon einen Unterschied zur OEM Strebe, ich persönlich bin aber froh, das mit der hinteren erstmal verworfen zu haben, mir reicht's so - ich fand mein Heck ja schon immer genau richtig
-
Probleme nicht, man muß es halt beim Zoll abholen, wie bei "allen" anderen Sachen auch.
Den PayPal Beleg ausgedruckt mitnehmen und eine kurze Beschreibung, was drin ist, reicht
-
Auf der HP gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, da siehst Du auch, wo das Kabel zwischen muß, ob der CX-5 das genau so konstruiert hat, weiß ich nicht, ich schätze aber, daß Du das Kabel gut wieder verkaufen kannst, sollte es nicht passen.
Es werden 3 verschiedene Versandarten angeboten, simulier einfach mal den Kauf Vorgang, der günstigste ist um die 23,-- USD.
-
Der Versand geht günstiger, wenn man etwas Zeit hat...
Aber: wer hat das schon

-
Witzig:
Domstrebe vorn: jetzt bei IL ausverkauft
-
@Birdie
Ich fahre einen RF und @Sagittarius auch
Der RF ist lediglich "hintenrum" stabiler, als die Stoffmütze