Ich stelle dann dieses Abo auch mal ab... Sorry Jungs, aber er ist unglaublich, wie Ihr hier wirklich jedes Thema tot quatscht, habt Ihr alle nichts zu tun?
Beiträge von Karai
-
-
Könnt Ihr bitte auch hier mal wieder zurück zum Thema "Domstrebe beim RF sinnvoll?" kommen?
Danke... -
Ich persönlich finde ja, daß es ausreicht, bis 7.200 drehen zu können
-
Siehe Post Nr 17...
Ich sah keinen Bedarf und der Verkäufer auch nicht - was mich bestärkt hat, das Heck so zu lassen, wie es ist.
-
Seit gestern ist meine auch drin:
man merkt schon einen Unterschied zur OEM Strebe, ich persönlich bin aber froh, das mit der hinteren erstmal verworfen zu haben, mir reicht's so - ich fand mein Heck ja schon immer genau richtig -
Probleme nicht, man muß es halt beim Zoll abholen, wie bei "allen" anderen Sachen auch.
Den PayPal Beleg ausgedruckt mitnehmen und eine kurze Beschreibung, was drin ist, reicht
-
Auf der HP gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, da siehst Du auch, wo das Kabel zwischen muß, ob der CX-5 das genau so konstruiert hat, weiß ich nicht, ich schätze aber, daß Du das Kabel gut wieder verkaufen kannst, sollte es nicht passen.
Es werden 3 verschiedene Versandarten angeboten, simulier einfach mal den Kauf Vorgang, der günstigste ist um die 23,-- USD.
-
Der Versand geht günstiger, wenn man etwas Zeit hat...
Aber: wer hat das schon
-
Witzig:
Domstrebe vorn: jetzt bei IL ausverkauft -
@Birdie
Ich fahre einen RF und @Sagittarius auchDer RF ist lediglich "hintenrum" stabiler, als die Stoffmütze