Es gibt genug Threads, die sich mit dem 184er beschäftigen, hier sollte es doch eigentlich um "Fremd Tuning" gehen... Aber seis drum, ich persönlich habe mich daran gewöhnt, daß hier jedes Thema zerredet wird, ich bestelle das Abo hier einfach auch wieder ab ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Ich tausche heute mal meine OEM Strebe gegen die von IL... Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch gestern, habe ich die hintere dann doch erstmal da gelassen - ich war angenehm überrascht, daß er sie mir zwar natürlich gern verkauft hätte, jedoch beim RF keinen wirklichen Bedarf sieht.
-
Ihr seid schon wieder völlig am Thema vorbei

-
Habs heute eingebaut: funktioniert einwandfrei - 5 Minuten, die sich lohnen.
Wünsche allen viel Spaß beim Rücken brechen... Ihr schafft das

-
Ich glaube auch: solche Einzelschicksale sind wenig aussagekräftig.
Mein Ex hat sich mal überschlagen und wurde aus dem Auto geschleudert, weil er nicht (!) angeschnallt war... ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, denn natürlich hat er sich so gut wie nie angeschnallt, weil er fest dran geglaubt hat, daß das am sichersten sei

-
Ich hab meine Waffel noch, gib mir Deine Adresse, @Batman, ich schicke sie Dir gern

-
Sehe ich genau so...
Mir hat sich die Frage damals garnicht gestellt, ich mußte natürlich volle Hütte haben (auch wenn ich die Bilsteins und den Sound Enhancer raus geschmissen habe) - ohne Recaros hätte ich den Wagen nicht gekauft (auch wenn die mittlerweile auch modifiziert wurden)
-
-
Glückwunsch zu dieser ganz hervorragenden Felgenwahl

-
Ich tippe auch drauf, daß die Fahrertüren alle minimal ausgeleiert sind, daß man die Türen "jetzt" etwas kräftiger zuschlagen muß, finde ich eigentlich logisch