Beiträge von Leo-Cruiser

Da steht aber (leider) explizit Spureinstellung. Das ist wohl eher nicht das was viele hier brauchen/wollen.

UNd was spricht gegen eine kostenlose Spureinstellung nach 3 Monaten? Brauchst du ja nicht machen lassen, aber vielleicht können einige hier im Forum die Möglichkeit nutzen.
    Hab es selbst leider zu spät gelesen. Aber das Kältemittel werde ich nachfüllen lassen.

hab die jetzt nach sturz und diversen anderen Stichworten durchsucht aber nix zu dem Thema gefunden, ich tippe eher das es wenn im Serviceheft steht, das finde ich aber nicht online.

Hier einmal der Auszug aus dem Service Heft mit der Info zu diversen kostenlosen Überprüfungen innerhalb der ersten 3 Monate sowie einem Nachfüllen der AC Flüssigkeit innerhalb der ersten 12 Monate

Service Info.jpg

kann mal einer die passage die leo-cruiser meint hier als bild einfügen, mein Händler weiß von nix und ist erstaunt, da ich meinen erst im april bekomme kann ich leider nicht selber nachschauen...

Bin leider bis Montag unterwegs und das Serviceheftchen liegt zuhause. Kann dir das Montag, spätestens Dienstag schicken.

Sieht aus wie Variante 77 - Rund abgeschrägt mit breiter Kante.

Nur die große Schelle unter der Anlage fällt mir irgendwie nicht. Hoffe das ist nur beim Prototypen so.

Habs zwar schon oft geschrieben, aber die "Stubby" von Moss passt perfekt auf den Sockel, kostet bei ebay so zwischen 30 und 40 EUR und im direkten Vergleich mit der Originalantenne war in der Stadt (LU-MA) gar kein Unterschied beim DAB Empfang, und im Pfälzer Wald in einem engen Talabschnitt zwei kurze (1-2 Sekunden) Aussetzer gegenüber der Originalantenne.

Das konnte ich deshalb so genau testen, weil mein fMh im Wald wohnt, ich mit meinem Kurzstab-ND hinfuhr, zu Arbeiten abgab, und seinen Original-Ruten-ND auf gleicher Strecke nach Hause bewegte.

ant (Medium).JPG

Hab die selbe Antenne und kann den guten Empfang bestätigen.
    Ich habe sie über Amazon USA bestellt.

Die Fahrzeughöhen sind +/-1mm mit meinen identisch.
    Bei mir hat sich VR aber mittlerweile (plus 5000km) an die Höhe von VL angepasst. Sind jetzt identisch hoch.
    Nur HR bleibt weiterhin 7 bis 8mm höher. Ist auch deutlich zu sehen.

Mich würde mal interessieren, wie sich dein Fahrwerk noch setzt. Vielleicht einfach noch mal in 2000km, also vor oder nach der nächsten Achsvermessung noch mal messen.