Wo wir gerade bei den nützlichen tipps betreffend Scheibenreinigung sind,
wie reinigt ihr die Heckscheibe??? (ohne gravierende Gymnastik Anteile)
Beiträge von Leo-Cruiser
-
-
Oh man Udo, das ist ja nicht schön.
Hast du wenigstens ein Ersatzfahrzeug ?Hoffentlich wird die Reparatur dann auch vernünftig, damit das Warten auch mit dem Erfolg belohnt wird.
-
Die Unterlegscheibenaktion wurde doch angeblich zurückgezogen, hat doch ein anderer User berichtet. Die bringt ja auch nur was betreffend dem Scheuern an den Überrollbügeln.
Die Falten und Scheuerstellem am Verdeck hast du trotzdem. (Sehe es jeden Tag)
Das Gestänge wird nicht beeinflusst durch die Unterlegscheiben, die "schieben" nur die Überrollbügel 2mm nach vorne.
Wenn durch das Anliegen des Dachs an den Bügeln etwas zerkratzt ist, gibt es neue Bügelverkleidungen.Das neue Verdeck löst dann das Problem mit den Falten/Scheuerstellen und hoffentlich auch mit den Gurten.
... so habe ich es bisher verstanden.
-
Hattest du zuvor schon die Unterlgescheibenaktion bekommen? Oder kein vorheriger "Eingriff".
-
Ich hatte ja letzte Woche den ND von SPS als Leihwagen. Er hat einen mittigen Fox Auspuff. Der Klang ist ganz anders, wesentlich lauter und kerniger. Hat mir sehr gut gefallen, aber im Alltag habe ich es dann doch lieber etwas dezenter. Rechts angeordnet, macht er erst beim Durchladen richtig Musik. Beim mittigen ist der kernige Klang immer da, auch beim cruisen. Geschmacksache.
Wolli, du meinst den rechtsangeordneten Fox?
Ich war bisher der Meinung, dass SPS den rechts/links Fox nimmt, und die Endrohre selber gen Mitte umbaut.
Müsste doch eigentlich identisch zum Zymexx sein. -
Top ! Genau mein Problem! Super Info.
Dann warte ich den Winter noch ab und im Frühjahr gibt es ein neues Verdeck -
Nicht ganz, die Goodyear sind Winterreifen
-
Top Liste !!
Ergänzend noch als Winterreifen in 205/45 17
Goodyear UG 8 Performance mit 8,24 kg (mit Felgenschutzlippe)
-
Gabs die fertig Zugeschnitten oder hast du es selber gemacht?
Hab in der Bucht schon mal eine klare Folie (angeblich passgenau) gesehen. -
Ich bräuchte nur eine neue Felge!
Ich bräuchte auch nur eine Felge
... und zwei ohne Beschädigungen gibt es ja .....