Beiträge von barbara

    prima, vielen Dank, du hast mir gut weitergeholfen.

    Wenn dann mal wieder eine Reisezeit kommt, werde ich das wohl kaufen und dann berichten, wo ich sie letztendlich untergebracht habe.


    btw: schöner Wagen ;)

    schön flach klingt schon mal prima, danke für Deine Rückmeldung.



    Mein Ziel ist allerdings ihn, bei vollem Kofferraum (urlaubsgepäck) für alleFälle mit dabei zu haben, so dass ich ggf,. die Schmutzwäsche auf den Deckel auslagern kann. Dafür müsste ich Matte, Tasche und dritte Bremsleuchte platzsparend verstauen. Passt das vielleicht in irgend ein Fach oder hinter irgend eine VErkleidung vom ND? Hast Du da schon was ausprobiert?

    achherrje... ich hab meist irgendwo n Tempo rumfliegen um den Ölstand messen zu können, ich Ferkel...

    ich werd mich mit dem neuen wohl etwas umstellen müssen....


    aber zu Hause hab ich wenigstens drei Autoglymn Poliertücher. Die kommen dann immer in die Waschmaschine, darf ich hierbleiben? ;)

    der Thread ist ja schon ein Weilchen her: gibt es weitere Eigene Erfahrungen mit dem Boot bag?
    was hat einem gefallen beim fahren/packen?
    was hat genervt?
    Vergleiche zu eigenen Erfahrungen mit nem festen Gepäckträger?


    Ich würde da gerne noch ein bisschen mehr lesen, bisher halte ich es nämlich für eine gute Lösung.


    wielviel Platz nimmt das ungenutzte bag mit Matte und Guten im Kofferraum so weg?

    ich warte ja noch.... am 10.4. in China bestellt....

    naja, seit gestern ist der ND da, am Dienstag wird Car Play nachgerüstet und DANN.... sollte das Ding so langsam kommen.... und ich hoffe bis dahin den Thread verstanden zu haben. Ihr hört von mir :)

    Kniepolster is geil, habe ich selber auch :thumbsup:


    VG


    Volker

    und wo kommt das hin un was macht das mit welchem Knie? mir fehlt grade völlig die Vorstellungskarft für Zubehör im ND. (oder wird sowas eher nicht hier im Verkaufsthread besprochen?)

    Keine Ahnung. Wenn er mal da ist werde ich wohl mal drunter kriechen, aber bj 04/16 ist ein wahrscheinlicher Kandidat.

    Ich wart mal ab, war nur im ersten Blick so erstaunt, da ich dachte die Schäden wären alle die ersten 50.000 km abgefrühstückt worden, daher hat mich die letzte Schadenmeldung sehr überrascht. Aber ich bin zuversichtlich :)

    Ups, bei dem Kilometerstand hätte ich gedacht das sollte kein Problem mehr sein, das würde früher auftreten.

    Ich würde mich über ne Rückmeldung freuen was man für neu plus Einbau so veranschlagt. 2-3000 Eu?