An den Pfoten kann es eigentlich nicht liegen.
Tut es auch nicht. Ich habe mir ein neues Lenkrad beim Kugelfisch geholt - die einzige Veränderung an m einem MX-5. Und das war jeden Euro wert!
An den Pfoten kann es eigentlich nicht liegen.
Tut es auch nicht. Ich habe mir ein neues Lenkrad beim Kugelfisch geholt - die einzige Veränderung an m einem MX-5. Und das war jeden Euro wert!
Sehr schön! Stimmig und absolut nicht verbastelt. Der Sound wird sicher auch präsent sein.
Meine hat wohl den Winter nicht so gut überstanden.
Wie hat sich das denn geäußert? Wurde dein MX-5 über den Winter nicht gefahren? Stand er in keiner Garage?
Auslöser kann u.a. ein anderes Fahrzeug mit direktem Reifendruck-Überwachungssystem sein
Das neben einem her fährt? Langsam machen mir die neusten Entwicklungen in der Automobilindustrie wirklich Angst.
Sie wollen die Batterie ausbauen und in einem Wasserbad mit einer höheren Voltzahl 18V laden (wird dabei wohl sehr heiß, deshalb Wasserbad), damit sie wieder richtig voll wird.
Das hört sich aber wirklich abenteuerlich an. Aber ich halte inzwischen alles für möglich ![]()
Wie wäre es damit ?
Sieht aus wie ein Auto auf dem Kinder-Karussell auf der Kirmes, meine ich. Aber wenn es gefällt ...
Cool, wo bist du denn so unterwegs, direkt auf dem Äquator!
Eben nicht. Deshalb scheint die Sonne auch durch die anderen Fenster rein, und nicht nur senkrecht von oben.
Mir erschließt sich auch nicht, warum ich permanent mit angekoppeltem Klimakompressor und röhrender Lüftung fahren sollte, nur weil ich zu faul bin, eine Taste zu drücken.
Man kann auch z.B. beim Stand an der Ampel die Kupplung treten, dann geht der Motor auch nicht aus. Wenn man vielleicht meint, für die 10 sec. lohnt es sich nicht, dass der Motor ausgeht. Das ist der Vorteil gegenüber einem Automatik-Fahrzeug.
Ich finde das I-Stop genial gelöst. Auf meinem Display erkenne ich, dass ohne dies der Motor von meinem MX-5 sonst in den 3 Jahren tagelang nutzlos im Leerlauf gelaufen wäre.
So kommt aber wenigstens durch das Glas die Sonne rein.
Also ich meine, durch Frontscheibe, Seitenscheiben und Heckfenster kommt schon genug Sonne rein. Die scheint ja nicht immer senkrecht von oben. Nur im Sommer um 12 Uhr mittags.
schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund
Mir hat mal jemand erzählt, das wären die, die bei der Fahrprüfung 5x durchgefallen wären. Galt aber für die Holländer ![]()